Nachfolger von F.E.A.R. heißt ab sofort Project Origin

PC-Spiele Die Entwickler von Monolith Productions haben heute bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Grusel-Shooters F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) den Namen Project Origin tragen wird. Die Vorschläge stammten alle von der treuen Fan-Community. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Handelt es sich bei diesem Monolith eigentlich um das gleiche Monolith, von dem Nintendo seid kurzem 80% besitzt?
 
@Maniac-X: Nein, leider nicht. Nintendo hat Monolith Soft gekauft (die macher von Baten Kaitos), aber nicht Monolith Productions (FEAR, No One Lives Forever, Matrix Online).
 
@DSchemhaus: warum zum glück? wenns so wär, wo sollte das hinführen, Project Origin auf der Wii? Und die PC Umsetzung dann mit grausiger steuerung, miesen texturen und "verkonsoliertem" gameplay?!
 
Gab es nicht mal einen Spielehersteller Namens "Origin" (Wing Commander)?
 
@BlueFlagg: richtig an das origin hatte ich auch als erstes gedacht... ach warn das noch zeiten wing commaner war sooo cool:)
 
@BlueFlagg: richtig :) die gabs mal.
 
@BlueFlagg: oha dann les ich jetzt schon wieder "...verklagt firma..."
 
@frisch85: Sehr unwahrscheinlich das Origin damals die Namensrechte fuer ein Wort was es in der englischen Sprache gibt inne hatte, weil sonst waere EA wohl nicht so doof gewesen die Firma in den eigenen Konzern zu bringen ohne den Namen auszuschoepfen :) Ausserdem hiess die Firma auch Origin Systems Inc. wurde halt nur Origin genannt :)http://de.wikipedia.org/wiki/Origin_Systems
 
@Paris: Wing Commander ist heute noch cool (Funzt sogar auf XP mit ein paar Modifikationen)!
 
Schade das die meinen Vorschlag "Insane Illusion Episode 1 (kurz II1)" nicht genommen haben *lol*
 
@th3_j0ker: ich hatte F.U.E.N.F eingeschickt, nach vier kommt ja die fünf^^
 
@ TTDSnakeBite: lol :D
 
@TTDSnakeBite: lmao :D :D
 
Warum erwähnt eigentlich nie jemand Shogo wenns um Monolith geht?
Das Spiel war sowas von genial!
 
@Dark Helmet: oder Alien vs. Predator 2 oder Condemned :) Naja kurz gesagt ist schon eine Firma deren Games was taugen :)
 
@Dark Helmet: Shogo war meeeeeeega geil. Schade das Shogo 2 irgendwann eingestellt wurde, is aber auch schon was her :/ Jaja, Shogo....
 
Hoffe, das wird nicht so öde wie FEAR... ja ich weiß, alle meinen "UAH WOAH GEILES SPIEL" - ich habe es schlafend durchgespielt und bereute die zeitverschwendung. Naja Bioshock zeigte wie man so spiele macht... auch wenn man darüber auch streiten kann >:) ...
 
@revo-: ich hab mich während fear genau ein einziges mal erschrocken, da ging ich in nem engen dunklen raum ne treppe hinab und plötzlich sagte meine freundin von hinten dass sie am vortag die pille nicht genommen hatte^^ da hab ich mich richtig erschrocken
 
Naja, der Vorschlag Hartz-F.E.A.R ist wohl auch unterm Tisch gefallen :)
 
@kputt: der ist auch gut xD richtig böse, gefällt mir^^
 
@kputt: ahahahahahahaha chef.... saugeil :)
aber mal ehrlich, kommt das spiel dann mit der gleichen engine wie fear?
 
@MoeRitz: Ne, die neue Engine heisst ALG2. Ist ne Neuentwicklung. Sie spart einen Haufen an EGP (Eigen-Geld-Performance) und läuft dadurch doppelt so schnell - das Update erfolgt monatlich.
 
Na hoffentlich fällt dann den Entwicklern etwas mehr ein als nur diese öden Büroräume.
Bis auf das verhalten der Gegner hat mich nix begeistert. Selbst bei Doom 3 habe ich mich mehr erschrocken.
 
@nTrancer: Da kann ich mich dir nur anschließen, vor allem freute man sich auf den Bosskampf mit Paxton Fettel :)
 
Also ich fand F.E.A.R. geil, deutlich besser als HL², klar richtig erschreckt wird sich kaum jemand haben, aber das passiert ebi Spielen ohenhin selten, ich erinnere mich aber noch an die Sau aus Doom II, sprint die da mit der Railgun hinter der Säule hervor :D. Also F.E.A.R. war ein wirklich geiles Spiel, aber das Töten von Paxton Fettel war echt ehm merkwürdig, wer dachte das man plötzlich wieder in der Startszene ist ^^
 
@caldera:
dito! FEAR war und ist echt ein geiles Spiel. Hat mich von A-Z gefesselt, alles sehr gut gemacht.
 
Ist gekauft wurde Zeit das einmal nachgelegt wurde.
 
Geiler Name !!! so geil das spiel und den neuen teil kaufe ich mir natürlich auch =)
 
Hoffe, dass das dann auch bald mal kommt. Habe schon Entzugserscheinungen. Mein absolutes Lieblingsspiel!
 
Ja Origin war damals eine richtige Grösse. So wie PDX/FLT/RZR :-)) achja und Ocean...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles