NfS: Pro Street - Video zeigt den Karriere-Modus

PC-Spiele Die Entwickler von EA Black Box haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Spiel "Need for Speed: Pro Street" veröffentlicht. In diesem Video werden die einzelnen Race Organizations vorgestellt, also die Veranstalter der zahlreichen Rennserien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im Bereich Tuning wird aber alles beim Alten bleiben." Sehr schön! Freue mich schon darauf .. wird bestimmt wieder ein Hammer :) Hoffe nur, dass einige "Story-Charaktere" nicht wieder so klischeehaft überzogen werden ..
 
@nexfraxinus: jow, wär auch schlimm, wenn 'se das ganze tuning-werks weglassen würden :) - wenn du mit den charakteren auf nfs-carbon anspielst kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da ich meine, dass die charaktere schon ganz gut rausgearbeitet waren. aber ist ja ansichtssache.
 
@nexfraxinus: ich hoffe nur nicht, dass die spiele-engine beim alten bleibt. das geruckel auf schnellen pc´s ist unter aller sau. zur gegenprobe ziehe ich da auch flatout2 heran, welches absolut flüssig mit allen effekten läuft.
 
@nexfraxinus: Ich werde den Tag begrüßen wo das letzt need for speed rauskommt.
Die Serie ist ausgelutscht und tot.
 
@nexfraxinus: blazeblade . wenns ruckelt dann hast du kein schnellen PC.
 
in diesem nfs teil steckt bestimmt einiges an potential, zumndest ist es nicht so ausgelutscht wie die anderen teile
 
Der letzt gute NFS-Teil hieß Porsche. Ab da kam nichts mehr. :-( Wer braucht Tuning, wenn die Autos schon dementsprechenden Kalibers sind/wären?
 
@didaa: Dagegen spricht ja garnichts. Die gibt es ja auch immer noch .. nur allein durch die Vielzahl von Tuning-Teilen gibt es dauernd tolle Boni und Gewinne!

Porsche, Ferrari und Co sind doch immer noch enthalten!
 
@nexfraxinus: Für mich sind das Kunstobjekte. Jeder Spoiler, ... "verschandelt" die Optik. :-)
 
@didaa: Du sollst dem Porsche ja auch keinen neuen Spoiler aufsetzen :P

Da ging es eher um die Standard-Autos und die sinst nun eher keine Kunstobjekte :)
 
@didaa: nfs Most Wanted fand ich aber auch gut - die Grafik war bisher die beste - doch du hast Recht: ein nfs:Porsche Reloaded (also das gleiche Spiel mit aktuellen Grafikmöglichkeiten) wäre ein Traum. An einem nfs:Ferrari wäre ich aber auch interessiert
 
Ich finde auch immer noch, das dass coolste NFS NFS Porsche war:-)
Aber gut zu hören das man jetzt auch mal wieder am Tag fährt und das man freibefahrbare Städte auch nicht mehr dabei hat. Sprich man hat nicht mehr 20 Polizeiwagen hinter sich her fahren.....hui cool
Meine größte Hoffnung ist das sich NFS auch vom Arcade Mode verabschieded, das wäre ein Traum, ich liebe es die Karren aufzumotzen und ein wenig realistischer Fahrspaß wäre doch gut
 
Nur misst finde ich das die Kleinen Reperaturen (Kleben, Nageln ,Draht) wie in den ersten Trailern zu sehen war nicht mehr im Spiel sind. EA gab deshalb bekannt das es Probleme mit dem Schadensmodell dewegen gab.
 
Stalker durch, Bioshock durch, Nfs - Pro Street wo bleibst Du???
 
@Bösa Bär: Wie Endet das Spiel.??? ( Bin beim Ryan )
 
@werosey: Das endet heftig. Aber der Abspann ist schon sehr amerikanisch. Mehr sag ich nich, will ja niemanden den Spaß verderben.
 
Na ja so begeistert bin ich von Need for Speed Pro Street nicht denn wenn ich mir die älteren Teile von NFS anschaue finde ich sie besser als Carbon und Most Wandet. Ich finde es traurig das Sie nicht mehr die vorherigen NFS-Teile hernehmen und dies alles mit dem feinsten Tuning alles zusammen mixen. Das NFS war damals besser drauf drotz schlechter Grafik. Ich finde Sie sollten wieder die alten NFS-Teile hernehmen, das Tuning noch feiner und genauer gestalten und nicht das Spiel voll übertreiben. Ich habe selbst alle NFS-Teile bis auf zwei und diese wären: The Need for Speed und Need for Speed 2!!!!!
Was ich voll unrealitisch finde bei Carbon über 200 Polizeiwagen dich verfolgen!!! Damals war das NFS trotz schlechter Grafik realler und echter als wie heute. Das NFS wird wahrscheinlich nie wieder so sein wie es früher war. Denn wer die alten NFS-Teile noch kennt weiß bestimmt noch das von jeden Wagen über 10 Bilder enthalten waren und vor allem viele Videos und die gesamten Daten des Autos!!!!! Ich bin entäuscht von EA.
 
@Trate: das mit den ganzen daten vermisse ich auch, der letzte gute teil der serie war hot porsiut 2, das underground 1 ging auch noch, der rest ist nur noch lauwarm -.-
 
soll eigentlich auch ne Demo kommen?
 
@basi: kommt bestimmt, gabs ja von der vorgängern auch
 
ohne jetzt allen schmarn hier zu lesen: war das in-game grafik?
 
@britneyfreek: möglicherweise, ich würde aber nicht von dem vid auf die grafik schliesen da das stark komprimiert ist
 
@glumada: im gegenteil, die grafik macht einen richtig geilen eindruck...
 
Seit Underground 1 ises imer daselbe Langweilige ding. Eifachn paar sachen wurden weg gelassen und dadruch ein neues spiel kreiert. NFS pro street ist des Underground 2 ohne stadt. Wen NFS zuwennig ins details geht dan hollt euch einfach Forza Motor Sport 2. Das beste und realistische auto rennen bis UND MIT NFS PS :-D wer fehler findet darfse behalten. Gruss KinCH
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check