cFos 7.21 Beta Build 3038 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3038 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://tinyurl.com/2wrxxh
 
So oft wie das dings gefixed und updated wird kanns ja nix gescheites sein... :) Ne Spass bei Seite.. Ich fordere immer noch eine CFos News-Section. Ich hab großes Interesse an den täglichen News über CFos, und bin deshalb immer mit Werbeblocker auf Winfuture.de unterwegs um euch zu unterstützen! LANGSAM KÖNNTE MAN MEINEN IHR WERDET VON DENEN BEZAHLT UM UNS DIESE SHAREWARE ANZUDREHEN.
 
@egon223: (1) deine Tastatur scheint defekt zu sein. Hier kann Dir geholfen werden: http://tinyurl.com/2oygel (2) __mit__ Werbeblocker unterstützt Du so ziemlich niemanden ...
 
@egon223: MEINE TASTATUR IST AUCH DEFEKT: DA ES SO VIELE NACHFRAGEN NACH EINER EIGENEN SEKTION GIBT: HOFFE ICH: DASS DIESE BALD REALISIERT WIRD^^
 
@egon223: ach Gottchen, Du armer! Versuchs mal bei eBay: http://tinyurl.com/32yohv _Viel Spaß beim Bieten!_ :)
 
@egon223: Wenn es dir hier nicht gefällt, geh einfach woanders hin, Du würdest uns allen einen Gefallen tun.
 
@egon223: Du hast den Sinn der cFos-News noch nicht ganz verstanden, deshalb hier meine Erklärung: Mit cFos-News wird bei WF das Wochenende offiziell eingeläutet. Dadurch hat dieses Prog wenigstens hier eine winzige Daseinsberechtigung erhalten.
 
@noComment: Mach'n Kopp zu, Hirni !
 
@Guderian: Danke, und noch ein schönes Wochenende.
 
@ noComment: Grinn, ebenso. Hab ich deinen kommentar da oben richtig verstanden ? Ansonsen nix für ungut. :-)
 
"Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit durch Traffic-Shaping."

LOL - daß darauf noch jemand reinfällt ! CFos bringt NICHTS, eine überflüssige "Software".
 
@holom@trix: Diejenigen, die cFos einsetzen, werden wissen, warum.
 
@holom@trix: Oder auch nicht, wie bei Placebo glaubt man ja nur daran... :)
 
Wenn Dummheit klein wäre, dann könntet Ihr wohl unterm Teppich Fallschirmspringen !
 
Hoffentlich merkt Winfuture bald, daß ihr alle gegen Punkt 4 (Spamming)der Winfuture Netiquette verstößt.
 
@Guderian: *Ironie an* wofür sind cFos-News sonst da? *Ironie aus*
 
wollen die jetzt jeden tag ne news von dem schmarn rausbringen? da wär sogar ein wetterbericht auf der seite sinnvoller als das hier...
 
@Krosan: Wetterbericht...*überleg* Das wäre ne feine Sache! Bin dafür! +++
 
@voodoopuppe: Bin Laden.
 
@Krosan: Bei deinem geistigen Tiefflug fällt mir spontan das Kinderlied ein: "Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen !" Warum nur ?
 
Immerhin haben sie den alten Screenshot rausgenommen :) Aber gegen diese ständig neuen Release kann man auch keine Screenshots gegen an produzieren.
 
@vollstrecker: wenn Du nicht mal zwischen cFos und cFosSpeed unterscheiden kannst, halt Dich besser raus ...
 
Langweilig....
 
nimmt mir diese "Peinliche Frage" nicht überl.
Aber erklärt mir doch mal bitte kurz den Unterschied zwischen CFos und cFos Speed. Danke
 
@Arno78: http://www.cfos.de/index2.htm ! Bitte ! :-)
 
cfos < direkte verbindung, cfos speed
 
...erinnert mich an das Perpetuum Mobile ...wird auch nie fertig...
 
Komisch, aber die version 7.21 wurde offziell noch nicht zum Download freigegeben.
 
@win4future: Das ist ja auch eine Beta, wie oben unschwer am Logo zu erkennen ist. http://www.cfos.de/beta/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!