Toshiba stellt 1,8 Zoll Festplatte mit 160 GByte vor

Hardware Mit dem Modell "MK1626GCB" hat der Elektronikkonzern Toshiba heute eine nur 1,8 Zoll große Festplatte vorgestellt, die 160 GByte an Daten speichern kann. Zum Einsatz soll die Festplatte vor allem in mobiler Unterhaltungselektronik kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
im neuen ipod sind die ja schon drin :-)
 
man man man, was war an den 3 kommentaren wieder so schlimm dass sie KOMMENTARLOS entfernt wurden? kommt schon, irgendwie sind eure zeigefinger zur zeit etwas zu nervös wenn der zeiger auf löschen steht :P \\edit: ich bin dafür dass ein mod einen grund wegen dem löschen nennen sollte, immer, das kommentar lose löschen geht mir auf den kecks -.-
 
@TTDSnakeBite: Ich hab die Kommentare gelöscht, weil sie absolut nichts mit dem Thema an sich zu tun haben. Wenn ihr diskutieren wollt, dann sachlich und nicht so einen Quatsch bitte!
 
@TTDSnakeBite: danke, zumindest reagiert einer, bin schon still. bin gar nicht gewohnt dass sich hier mods mal zu wort melden :D
 
@MarkusP: trotzdem erinnert mich (und mit sicherheit auch andere) dieses vorgehen an eine bestimmte politische richtung, wo meinungen und freie aeusserungen einfach ignoriert werden, egal was es ist... :-) vielleicht sollte man wenigstens einen hinweis auf die seite einbauen, der den benutzer explizit darauf hinweist, dass er sich bitte an das thema beim kommentieren halten soll. würde euer vorgehen dann wiederum berechtigen und leute wie ich oder TTDSnakeBite würden nicht meckern :-) ansonsten bin ich mit wf sehr glücklich, bis dahin allen noch nen schönen tag!
 
@Th0r: Naja, ich denke, dass einem allein der gesunde Menschenverstand schon mitteilen dürfte, dass man unter News nicht sinnlose Kommentare abgibt. Und ich möchte mir Vergleiche mit bestimmten politischen Richtungen verbitten - dies ist sicherlich nicht der Fall hier... ;-)
 
@TTDSnakeBite: und noch was, warum können moderatoren einen strich-punkt machen und normale user nicht? wir können entweder ,-) oder :-) machen :-/
 
@TTDSnakeBite: test :-)
 
@TTDSnakeBite: das kann man testen so oft man mag^^ es geht einfach nicht
 
Dieses kommentarlose Löschen hier wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf die Verantwortlichen. Ich war auch schon Opfer
 
Vor allem müßte das nun auch hier gelöscht werden, oder gehört das zum Thema? Nur mal so angemerkt! ^^
 
wobei eure Diskussion ja auch sehr wenig, bis fast gar nicht mit dem Thema zu tun hat... *lol*
zum Thema: Ist es nicht erstaunlich wie sich in den letzten Jahren die Speicherkapazität vervielfacht hat...? Man man man, die Zeit rennt!
 
Kann es sein, dass dieser CE-ATA-Anschluss auch ZIF-Anschluss genannt wird? Oder verwechsel ich da etwas?
 
Sagt mal sind die 3600 U/min nicht ein wenig zu langsam???
 
@Frecherleser2: Für das Aufgabengebiet nicht, ein Video oder eine Audiodatei braucht eine nicht so hohe Durchsatzrate und die geringe Umdrehungszahl spart Energie.
 
Ist das ein Modell aus der Toshiba Serie "Keine Garantie"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen