iTunes hat ab sofort auch Klingeltöne im Angebot

Internet & Webdienste Nachdem wir bereits am Montag darüber berichteten, dass Apple vermutlich in den Markt für Klingeltöne einsteigen will, bestätigte Steve Jobs dieses Vorhaben gestern bei der Vorstellung der neuen iPod-Generation im Rahmen des Special Event "The beat ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Um Gottes Willen !!
 
jetzt im itunes sparabo!
 
"Winfuture - Windows Online Magazin"
 
@Boz: coming soon: winfuture.bild.de ^^... naja, scherz bei seite. was is an der news schlimm? itunes ist auch eine software für windows, von daher schn ok
 
@Boz: Genau: Nichts gegen die News, aber seit einigen Tagen komm ich mir vor wie auf http://www.'apple'future.de. Obwohl mich das Zeug auch interessiert... :-)
 
Gute Idee von Apple. Ich meine das Angebot bei Jamba usw. ist ja zur Zeit echt zu mager... ^^
 
@pypen:

*lol* thumbs up

Zum Thema selbst. Der Preis ist ja mal Oberwucher. Das schneiden eines eigenen Klingeltons, dauert nur wenige Minuten. Freewareaudiotools gibts auch einige, warum also Geld für was zahlen, was man selbst auch machen kann? Vorausgesetzt, man hat das Original zuhause.
 
@ Patrick_oO: genau der meinung bin ich auch - die stellen das als neuigkeit hin. sowas hirnrissiges und für die klingeltöne auch noch zahlen. hab schon das dritte windows-mobile smartphone, die konnten das schon seit anfang - ohne solch unnütze software wie itunes.
 
Wer im Gottes Namen braucht Klingeltöne?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich