Microsoft startet Windows Live 2.0 mit Installer

Microsoft Seit Monaten entwickelt Microsoft Dienste für das Internet, um der Konkurrenz aus dem Hause Google das Wasser reichen zu können. In der letzten Nacht wurde nun die zweite "Welle" von Anwendungen gestartet, die erstmals mit einem Installer daher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dass es unter Windows 64 Bit läuft, braucht man sich ja ein Glück bei Microsoft keine Sorgen zu machen. Ganz im Gegensatz zu anderen Firmen. Natürlich dann erst in der Final, steht ja im Text.
 
@Blackspeed: ich hoffe das war ironie, denn die unterstützung von MS bei Windows XP X64 war mehr als nur schlecht, selbst die meisten programme die von denen rauskamen gabs ned für x64
 
@T-byte: Ehm, WinXP64 war auch ein 'gescheitertes' Produkt, da viele damalige Hersteller von Software und Treibern einfach noch keinen Sinn darin sahen, wie man u.a. mehr als 4 GByte Arbeitsspeicher benötigen könnten etc. Erst mit dem Konzept bei Vista (Longhorn) war es MS möglich, überzeugendere Argumente zu liefern. Möglich auch, dass in 5 Jahren oder so nur noch Games etc. (also mehr was anspruchsvolles) rauskommen werden, die auch 64bit OS fordern, weil sie mind. 4 GByte Adressierung benötigen... (für meiner einer langt derzeit und bis 2012 ein 32bit OS vollkommen aus) MfG Fraser
 
@Blackspeed: Funktioniert bei meiner Vista Ultimate x64 nicht.
Sagt mein Betriebsystem sei nicht unterstützt. Wieder einmal typisch MS...
 
Super sache^^
Ich find besonders gut dass der LIVE-Messi in der neuen Beta, rein vom Gefühl her irgendwie noch flüssiger läuft als vorher^^
 
@nightryu: kann ich bestätigen wlm 8.5 läuft fühlbar schneller :)
 
@nightryu: stimmt! :)
 
@nightryu: Nagut aber die neue Beta konnte man vorher auch über Windows Update aktualisieren (bist Vista jedenfalls), also so neu is die nich^^
 
@nightryu: also ich hab alles weggeklickt bis auf Mail un den Messenger, läuft mit 50kb/s grausam lahm der - zum Glück - nur 2MB große Download^^
 
Bei mir ist nach der Instalation die Windows Live Toolbar verschwunden und lässt sich nicht mehr einblenden (setzt kein Häkchen bei Windows Live Toolbar ob wohl das Add on "Windows Live Toolbar" aktiviert ist).
Vista Ultimate IE7
 
klingt gut, gleich mal testen paar Updates. ich hatte letztens immer Probleme beim Senden von Nachrichten beim messenger nach einer ganzen Weile. hattet ihr das auch? ^^
 
Auf der Webseite fragt er mich, ob ich die Toolbarscheiße (die wirklich jedes Setup anbietet, und wirklich keiner braucht) haben will.. NEIN... und das Setup fragt mich erneut..
 
Ich habs getestet und bei mir hat sich erstmal alles aufgehangen -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen