Zune: Microsoft will dem iPhone Konkurrenz machen

Microsoft Microsoft hat am gestrigen Dienstag angekündigt, dass es "nicht unvernünftig" wäre, ein Mobiltelefon auf den Markt zu bringen, das mit den Funktionen des Audio- und Video-Players Zune kombiniert wurde, um damit dem iPhone von Apple Konkurrenz zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat microsoft nicht mal gesagt dass sie keine solches ding anbieten wollen? irgendwas ist da noch im hinterkopf bei mir hängen geblieben und lässt nicht locker^^
 
@TTDSnakeBite: steht zufaellig im letzten satz :)
 
@TTDSnakeBite: echt? wo hast du das gelesen? also ich fände das praktisch. dann kommt MS wieder und kopiert die idee eines anderen. dafür wirds bestimmt auch besser.
 
@ DevSibwarra: hab nur noch den absatz direkt unterm bild gelesen und dann ist es mir eingefallen dass da mal was war, hätte den letzten absatz auch noch lesen sollen^^
 
@Magnifizienz: Das Schlimme ist ja, das es Microsoft trotz Kopiervorlage nicht schafft, seine Gerätschaften besser zu machen.
 
@ Ken Guru: das ist wohl ironisch gemeint, oder? zune ist 100 mal besser als der ipod... insofern schaffen sies sehr wohl. und über mac osx und windows braucht man ja nicht diskutieren..
 
@Magnifizienz: Wow, 100 Mal? Ganz schön viel.
 
@Magnifizienz: 100mal besser als 0 ... *lol*
 
Wozu das ganze? Gibt doch schon genug Handys mit Windows Mobile drauf und so. Das Iphone wollte ich zunächst ja auch haben. Aber als die ersten detaillierten Details rauskamen, hab ich mir das dann ganz schnell anders überlegt...

http://defectivebydesign.org/blog/1044
 
dann sind wir ja vom ersten Bluescreen auf dem Handy nicht mehr weit entfernt.. SCNR auch wenn die Aussage nicht 100%ig logisch ist.
 
@fuxxi: mache dir keine Gedanken :) wir sind doch vom Windows gewohnt auf Bluescreens. Es wird menge patches und Service Packs dann dafür geben.
 
@Sedat: Ja, zu schade das es bei Vista kaum noch welche zu bestaunen gibt. Nur wenn ich meinem RAM absichtlich eine zu geringe Spannung zuweise kriege ich noch Bluescreens mit Speicherfehlern. Na Gott sei dank gibts ja noch den Bluescreen Bildschirmschoner.
 
Ich finds gut, Kokurrenz belebt das Geschäft und schafft Platz für viele neue Ideen :) Auch wenn ich am Zune-Phone bzw. iPhone keinerlei Interesse hab
 
Na ja der ZunePlayer kommt ja noch nicht mal nach Europa dann wollen die schon ein ZuneHandy raus bringen.
 
@Mem0rex: vergiss bitte nicht Zune 2.0 Zune iPhone und das neue Zune 3.0 und die updates xD
 
Gab es nicht vor ein paar Tagen das Gerücht, dass nahezu die komplette Windows-Entwicklungsmannschaft an einem Touch-basierten OS arbeiten würde? Codename Omnigo: http://tinyurl.com/2yfyrx
 
Der MS-Laden bietet doch echt null Innovation. Alles nachmachen und dann noch Schrott rausbringen. Siehe "iPod Killer" Zune. MS hinkt der Konkurrenz immer 2 Jahre hinterher.
 
@yobu: In einigen Bereichen mag dies stimmen, dass MS erst einmal abwartet und dann ein ähnliches Produkt herausbringt falls es sich zu lohnen scheint. Aber im Bereich Sicherheit und Entertainment hat MS durchaus Innovationen hervorgebracht. Zum Beispiel das Media Center, Tablet PCs, Xbox Live und in der Softwareentwicklung der Secure Development Lifecycle.
 
Muss was trolliges von mir geben, vergebt mir! Linux ist eh viel besser :)
 
Oh mein Gott. iphone, Hummer-Phone, Google-Phone, Prada-Phone, ... und nun also auch das MS-Phone. Irgendwie denkt jeder, er muss ein Telefon herausbringen. Ich warte noch auf das Coke-Phone und das Ebay-Phone, dann hat so ziemlich jede große Marke ihr eigenes Handy. Nunja, wers braucht ...
 
@cobe1505: Du hast bestimmt noch nicht vom ultraaktuellem OhropaxPhone gehört?
 
Ich finds gut, dass MS jetzt selber anfängt mobile Hardwaregeräte herzustellen und nicht immer nur für die Scheiße der Hardwarepartner grade stehen muss. Außerdem lässt sich viel besser ein BS für ein einziges portables Gerät entwickeln und anpassen, als eins herzustellen, dass nach Möglichkeit jeder Hardwarehersteller für jedes Gerät anwenden kann.
 
solch ein Ding! :D ich hoffe mit Video-Funktion und UMTS!!!!
 
@nikivista2005: Ich hoffe WLAN! Und mit ohne DRM.
 
wird das teil dann auch so grottenhäßlich wie der zune? die sollen mal n paar designer einstellen, nerds haben davon eben keinen plan *ggg*
 
Versteh ich jetzt nich- meine mich erinnern zu können in meiner Hosentasche ein telefon zu haben mit dem ich videos machen kann, navigieren, w-lan, umts, drm freie musik, videos abspielen und der gleichen ?! und ich glaube auf der Rückseite steht "powered by Microsoft Windows Mobile"

Also was wollen die noch ? sie haben längst eine plattform für mobiltelefone geschaffen die apple einfach nur in den schatten stellt. daran gibts nichts zu rütteln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich