NBC: Serien werden künftig über Amazon vertrieben

Wirtschaft & Firmen Erst am vergangenen Freitag haben wir darüber berichtet, dass das Medienunternehmen NBC Universal seine Filme und Serien künftig nicht mehr über Apples iTunes Store vertreiben wird. Nun hat das Unternehmen jedoch einen neuen Partner gefunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hört sich ja gut an, die einzige Frage die sich mir nur stellt und wahrscheinlich vielen anderen, wann wird so ein Service auch in Deutschland angeboten.
 
Das wird nicht mehr so lange gehen.
siehe www.onlinetvrecorder.com

Da kann man auch kostenlos serien bzw. filme aufnehmen und danach downlaoden.
 
@ThomasRv123: das wird schon noch eine ganze weile dauern, bis du so ein service auch hast in deutschland. dein onlinetvrecorder ist de rechtliche lage vollkommen unklar - und tv sender verklagen den laden.....das hier also einigkeit besteht, davon sind wir noch meilenweit entfernt. die domain ist auf die seyschellen registriert und der server steht in tschechien. vielleicht nicht ganz ohne grund :-) ich finde die ideen grundsätzlich gut, aber wirklich einsetzbar sind die im großen stil erst wenn das rechtliche endgültig geklärt ist.
 
tja. da sieht man ja wer von der geldgier zerfressen ist. apple.
 
Verstehe ich nicht... Wieso wollte dann NBC 4,99 haben, wenn sie jetzt doch den gleichen Preis haben wollen? Das ist doch was faul und geheuchelte Freude über den Vertragsabschluss...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check