Neues Bezahlsystem von Google wird GPay heißen

Wirtschaft & Firmen Das US-Patentamt hat jetzt einen Patentantrag von Google veröffentlicht, der bereits im Februar 2006 eingereicht wurde. Darin wird ein Bezahlsystem beschrieben, das bisher nur in der Gerüchteküche existiert hat und auf den Namen GPay hört. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß nich, wenn man den Namen nur überfliegt liest man nur Gay... :roleeyes:
 
@sky-yoshi: rofl. MIr ist eben auch sofort "GayPay" eingefallen^^
 
@worldoffe: Die Namensgebung ist echt unglücklich finde ich....
 
@sky-yoshi: Wie geil! :D Ich hab auch erst Gay gelesen!
 
@Maniac-X: Sollte bestimmt Gay Pay heißen, aber bei den Amerikanern darf man sowas nicht sagen*g
 
G-G-G-GUni..errrPay :)
 
Ich mach ne Wette den "G-Punkt" wurde ebenfalls von Google erfunden^^
 
@phreak: Nein, den gibts wirklich... hab ich schon bei einer gefunden :)
 
@frisch85: Nur? Nagut männer haben den ja nicht XD
 
@overdriverdh21: Nah in meinen Jungen Jahren hatte ich halt noch nicht so viele feste Freundinnen, dafür aber halt längere Beziehungen... bin ja kein Stricher ne ^^
 
@overdriverdh21: hm, doch, du kennst nur deinen körper nicht gut genug :)
 
@phreak: Nur so als Tipp nebenbei: Ihr seid leicht Off-Topic =D
 
@krucki: hm... dann muss ich mich wohl mehr erforschen XD mal kucken wo ich zu fummeln anfange.
 
Das war kein Witz, der Mann hat echt einen. Dank N24 weiss ich auch erst seit kruzem :D ...aber das würde jetzt zuweit führen :)
 
@phreak: Das hat doch glaubich was mit dem Stimulieren der Prostata zutun oder? Das macht ja bei so Samenbanken bekanntlich die Krankenschwester wenn man mal nicht kann :)
 
@frisch85: Träum weiter. Das macht der Hausmeister!
 
@frisch85: Joa da ahst du schon recht..... Das mit der Krankebnschwester wusste ich aber jetzt nicht... loool vielleicht sollte ich mal zu ner Samenbank... klasse und auch noch Kohle dafür bekommen :D
 
hmm... wieso können die sich nicht einfach paypal anschliessen...
 
@baze: da sie von Paypal keine Gewinnbeteiligung erhalten?!
 
also ein Bezahlsystem von Google nehme ich bestimmt nicht.
 
sicher , damit die noch mehr daten von den leuten bekommen und sie ausspionieren können.
 
"In dem Patentantrag wird ein Verfahren beschrieben, dass die Bezahlung von Waren über das Mobiltelefon ermöglichen soll."... Ist das wirklich so neu? Was ist mit "Paybox"?
 
Find ich cool! Hoffentlich kommt es auch in Europa!
Allerdings warte ich noch auf Google Brot, die Google Waschmaschine und das Google Auto. Kommt aber bald....
 
@angel29.01: Zum Google-Auto: Apple hat ja den Anfang gemacht ^^ Ich sag nur i-Car
 
das kenn ich iwie von paybox, wie wollen die da spatentieren?
http://www.paybox.at/
 
Und ein weiterer Schritt Googles zur Übernahme der Weltherrschaft :).
 
Hoffe das wird noch so scheiße wir paypal
 
Hoffe das wird noch so scheiße wie paypal
 
Hey und was ist mit LUUPAY? www.luupay.de MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Doppelpost weil Winfuture Probleme mit der Webseite bzw. Server hat..!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles