Google Earth enthält versteckten Flugsimulator

Software Bei Google Earth handelt es sich um ein kleines Programm, mit dem sich unsere Erde aus der Satellitenperspektive erkunden lässt. Der 22-jährige Student Marco Gallotta hat nun eine versteckte Funktion in dieser Software gefunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow! Fast ein Jahr nach googlewatchblog.de steht diese "News" nun auch hier... Klasse Jungs!
 
@jevermann: Nanana nun sei doch nicht gleich so zornig! Nicht jeder ist schnell! ^^
 
@jevermann: Und? Hat's etwa jevermann gewusst? Du bist nicht die Welt!
 
@jevermann: also jeder der ehrensenf.de guckt weiß es auch seit heute... ^^
 
@jevermann: Hättest ja mal die News einsenden können. Oder meinst du die WF-Betreiber sind allwissend?
 
@jevermann: btw. auf googlewatchblog.de seh ich das die News die von dir angeblich schon ein Jahr da verweilt gerade am 1. September diesen Jahres veröffentlicht wurde...soviel dann dazu!
 
Habe die 4.1.7087.3048 (beta) und da funktionieren die Tastenkombinationen nicht. Werd mal gleich die hier angebotene Version testen.
 
wasn zufall. was man alles so entdeckt mit 22 jahren :D.
 
Wahhhhhhhhhh ich fliege fliege.......ahhh ich stürzt ab :D
 
Welches Stockwerk darfs denn sein?
 
@overdriverdh21: lol
 
@overdriverdh21: sach ma gehts noch.
 
@overdriverdh21: hahaha weil geil aber genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
 
@overdriverdh21:
Na, die meisten Bilder sind eh platt :D
 
@Khamelion: aber nicht die Besten/wichtigen, ein besuch in denen lohnt bestimmt.
 
@overdriverdh21: genau..die protokollieren damit genau, wie oft der benutzer (anhand der ip) die maschine in den vereinigten staaten (bestimmte ziele wie z.b. white house oder akw's) hat abstürzen lassen und derjenige bekommt besuch vom gevatter staat aka schäuble
 
@overdriverdh21: Der war böse. :D
 
@overdriverdh21: haha, da musste ich doch schmunzeln. :D
 
Mist! Kann ich meinen MS FSim ja gleich auf die Halde kippen... Oder auf den nächsten Update warten, FS XI mit Google Earth TerraMesh, das wär was!
 
Gratulation Winfuture: Ein aktueller Screenshot =) Ansonsten schönes Gimmick von google xD (kleiner tip für Vista-Screenshot-Macher mit aktivierten Aero: Schaut euch mal WindowClippings 2.0 an ^^ da speicherts die aero-transparenz mit in einem png-file :-) )
 
wieso versteckt o_O ? das is voll auf der google seite dokumentiert
 
is das ma ranzig ey^^ was solls nu bringen :D benutz ich lieber flight Simulator X oda so^^
 
@pHo3n!x: obwohl grafisch ist eh nicht viel um :D ^^
 
@pHo3n!x: Mich stimmt es "traurig" dass mein FSX keine derart korrekten Maps/Texturen liefert. In meiner Gegend (Stuttgart) erkennt man im FSX überhaupt nichts wieder...
 
"Mit keinem Wort erwähnt", äh, das ist doch der Sinn von Eastereggs?
 
Also bei mir tut sich da nix :( Hab jetzt alle möglichen und unmöglichen Tastenkombis probiert - ohne Erfolg. Ich bekomme im Tools-Menü den Eintrag nicht. Und ja, ich hab die aktuelle Version installiert...
 
@Alsion:
Bei mir wollte es auch nicht klappen.... Bis ich statt STRG-ALT-A mal STRG-ALTGR-A probiert habe...

Fasten your seatbelts... :-)
 
Google Earth
4.2.0181.2634 (beta)

Ihr Flugzeug ist abgestürzt :(

 
cool, aber die Grafik ist nicht so dolle
 
hm... mal eben ins Weiße Haus geflogen.... ich meld mich dann, wenn ich Post aus Übersee bekomm :)
 
Du wirst in einem Flugzeug wach... nach Kuba... :-)
 
Marco Gallotta is echt ne krasse Hackersau, wenn der sowas rausfindet... RESPEKT!
 
Yeah....!! Die drei schönsten Sachen im Leben....essen und fliegen
 
OjeOje, da ist wohl das verstecke Terroristen-Ausbildungstool aufgeflogen. Verdammt aber auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.