Chinesische Fluglinie ermöglicht Internet & Telefonie

Internet & Webdienste Die chinesische Fluglinie Shenzhen Airlines hat am heutigen Montag angekündigt, dass die Fluggäste schon bald die Möglichkeit haben sollen, während des Fluges mit ihren Handys zu telefonieren und mit ihren Notebooks ins Internet zu gehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, wie schaut's in der chinesischen Fluglinie mit dem Internet aus? Wieder fein gefiltert oder diesmal "pur"? Wenn das nicht gefiltert sein sollte, müsste es ja demnächst 'n netten Ansturm von chinesischen, freidenkenden Surfern auf deren Flugzeuge geben ... XD
 
Schade, ich bin dafür das Verbot aufrechtzuerhalten, das Rücksichtslose Gelaber am handy nervt ungemein " Hey Andi, sind jetzt über frankreich, habe vorhin fast in die tüte gekot.., jetzt aber schon 7 Bier gekillt, melde mich wenn unten nurnoch wasser ist" Sorry, sowas brauche ich nicht.
 
@Maik1000: Richtig, kleine Kinder sind schon nervig genug, da will man die depressive Hausfrau vor sich nicht auch noch über die Ferienplanung sprechen hören.
 
@Maik1000: Was seid ihr denn für unsoziale Menschen? Neben euch Miesepetern möchte ich auch nicht gerne sitzen :D
 
Ich stell mir grad morgens im Flieger von DUS nach MUC. Ungefähr 98% der Flugzeuginsassen sind so turbowichtige mit wichtigen Telefonaten bis kurz vorm Abheben ("Ja Schatz bis nachher", "Hatten Sie am Wochenende Zeit die Zahlen durchzusehen?", "Ja wenn ich gelandet bin rufe ich direkt $HEINZHEINRICH an", "*besetztzeichenzuhören*"). Dann wäre im Flieger dann auch noch in der Luft ein extrem wichtiges Gehabe angesagt - und Lesen kann man dann abhaken. Ach erwähnte ich das selbige auch gerne mal die BILD lesen? Je teurer der Anzug desto geringer die Bildung möchte man meine... aber desto dicker der Blackberry *grins*
 
@miwalter: Noch wichtiger sind aber die mit dem "Ich bin wichtig"-Geschwür am Ohr (Headset), die hektisch plappern und noch hektischer über den Flughafen flitzen :D.
 
macht doch ne selbsthilfegruppe auf und heult euch gegenseitig was vor oO
wie oft fliegt ihr den mit der airline, hm?
in europa kann sowas sowieso nur in speziellen business klassen/flügen funktionieren...
 
gegen das Telefonieren währ ich auch, aber Internet währ schon cool....
 
@doubleS: dann gehts mit notebook und skype los... Oder noch schlimmer CS Spieler mit Teamspeak im Flugzeug: "Alle über links, Granate! NEEEEEEINN!" :)
 
@pzyc0: Spontane Lanparty auf dem weg nach Ibiza.
 
und dann noch shice die terroristen planten die bombe auf b :)
wie sich alle pansich umgucken würden :)
 
@mabu: hahaha :-D wie geil Grins. Ja das könnte in der Tat zu unruhen im flugzeug führen. Die Fage ist aber auch wie der Ping da oben in der Luft ist.
 
Schön für diese aufstrebende Hungerleider-Diktatur. Deswegen werde ich mich aber nicht dazu verleiten lassen hier auf meinem Schreibtischsessel eine Welle zu machen. Diese Meldung erinnert übrigens an den sprichwörtlichen umgefallenen Sack Reis.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Dein Kommentar dazu ist übrigens genauso einzustufen.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Das selbe könnte ich zu deinem Kommentar sagen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen