Gratis: FarCry, C&C, Rayman RR und Prince of Persia

PC-Spiele Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, FarCry, Prince of Persia: Sands of Time, Rayman Raving Rabbids sowie Ghost Recon kann man ab sofort kostenlos und vollkommen legal herunterladen. Command & Conquer gibt es als Geschenk, während man bei den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole Sache, gibts auch anderen Mirror? Da muss man ja zahlen
 
@MasterBlaster´: zahlen, oder lange warten. Ich habe mich fürs warten entschieden.

edit: lade mit 56kb/s :-(
das kann noch dauern
 
@MasterBlaster´: Wenn du den Anweisungen aus dem letzten Absätzen folgst, kannst du dich gratis anmelden und die Spiele von den öffentlichen FilePlanet servern runterladen.
 
Ist ja mal super geil. Far Cry das geilste Spiel seit Jahren für lau zum tanken. Können die das nicht auch mit Stalker, BF2 und Ghost Recon machen hahahaha :D Ironie off
Finde ich echt gut. Hoffe dass es dann wieder ein paar mehr Leute auf den Servern gibt
 
@Traumklang: Ghost Recon? Kein Problem :-)
http://www.gamershell.com/news/41338.html
 
@Traumklang: jup find ich auch gut - für lau werde sogar ich jetzt mal far cry ausprobieren :-)
 
@Traumklang: Musste bei dieser Aktion spontan an Doom3 denken, auch wenn ich das nichtmal geschenkt haben will. Ohne Witz... Das war das erste Spiel, bei dem mir sogar der Rohling zu schade gewesen wäre (mein voller Ernst).
 
@M!TRO: Boah ey Geil danke!! Hatte echt keine Ahnung das es das auch für Lau gibt.
 
@Departed: 100% agree. Das Spiel ist soooo hohl das es morgen noch schallt wenn man heute reinflüstert. Hab es mal für 10 Minuten gespielt und dann nie wieder. Und dann der Film dazu haha der Kr(L)acher. Die haben im Film mindestens 5 Mal jeder seine Waffe durchgeladen bevor sie überhaubt den ersten Schuss abgfeuert hatten. So ein Mist.
 
ubisoft ist immernoch ein gutes unternehmen, spendiert gleich 3 spiele 4 free und ea 1 4 free wobei das auch uralt ist. da sieht man mal wer seine fans mag und wer nicht. naja und das alles gibts auf fileplanet, für fürn scheiss.
 
ob das die uncut version von far cry ist?
 
@yasun5: da es für den us-markt gedacht ist bin ich mir 100% sicher das es uncut ist. nur in de gibts kastrierte spiele in sachen gewalt.
 
Eigentlich dürfte FarCry hier nicht beworben werden, da es sich um die indiziert Version handelt.
 
coole sache !!!
 
Ich fände es besser die Spiele über Torrent anzubieten. Würde sich Fileplanet viel Traffic sparen.
 
@agnag: es wird nur eine frage der zeit sein, bis diese spiele bzw. diese editionen auch bei torrent zu beziehen sind. dann reicht auch der ubisoft account.. :) ^^ hoffe mal, da ist schon die x64 edition drin =) wollte mir das eig. auf der pyramide irgendwie besorgen oder bei ebay.. aber schade, gibts halt auch so schon kostenlos.. :)
 
@agnag: TORRENTS gibts HIER: http://www.gameupdates.org/
 
@tarnatos: danke!
 
vielen dank für den Torrent!
 
Ne super Sache, und dieser Fileplanet Downloadmanager ist ja auch recht praktisch. Als ich das letzte mal bei Fileplanet was heruntergeladen hab, gab es den noch nicht :) Aber schade, dass man den Internet Explorer zum Installieren des Download-Clients braucht
 
Mega speed bei C&C!!! Ladich lieber woanders^^
 
Werbeeinblendungen hinnehmen? Kann mir jemand sagen wie das aussieht?? Werbung während des Zockens oder auf den Ladebildschirmen oder oder oder????

Vielen Dank!
 
@rex*05: Bei FP wird das übliche Webeeinblenden genutzt d. h. du hast auf deren HP Werbung und oben rechts immer einen Link "Continue to FilePlanet". Während des zockens hast du keine Werbung.
 
@rex*05: kann man alles Blocken, ging zwar umständlich z.B. bei cs 1.6 aber es funzt.
 
@frisch85: Er meint wohl die ingame-Werbung (FarCry, ...). Würde mich auch wunder nehmen, wie sich das gestaltet?
 
@rex*05: ich hoffe mal die probieren da nicht spyware zu installieren. das [ad-support] im dateinamen kommt mir schon sehr sonderbar vor. wäre nett wenn die ersten, dies unten haben, mal berichten könnten...
 
@rex*05: ahh hier habe was gefunden "Das kostenlose Spielen hat natürlich seinen Preis: Während verschiedener Aktionen im Spiel können verschiedene Werbefilme auftauchen, die ihr ertragen müsst. Zudem müsst ihr euch für die Komplettierung der Installation einen Ubi.com-Account anlegen. Da die Spiele offenbar nur für US-Bürger gedacht sind, solltet ihr euch dementsprechend einen Account in Übersee anlegen, was aber ohne Probleme funktionieren sollte." ____quelle: http://tinyurl.com/yrglyc
 
höä? wo denn nen wohnort eingeben oO ich musst nur das country bei ubi ändern, ne stadt wollten die garnet...
 
super winfuture! anstatt auf die stellungnahme wegen eye of the north zu reagieren wird der komment einfach gelöscht! super arbeit
 
@TTDSnakeBite: Also, um das hier klarzustellen. WinFuture bekommt KEIN Geld von Blizzard oder anderen Unternehmen. Unter der Flut an News-Einsendungen kann es jedoch durchaus vorkommen, dass auch mal eine News untergeht. ;-)
 
@ MarkusP: das mit der unterstellung von wegen ihr würdet geld von blizzard bekommen war ich ja nicht, allerdings finde ich es nicht in ordnung derartige kommentare einfach kommentarlos zu löschen. ausserdem, bei der "flut" an einsendungen, wie kann es dann sein das es gestern nur eine news gab? ,-)
 
@TTDSnakeBite: 6 tage sollst du arbeiten - am 7. sollst du ruhn :-) ...gönnst du den redakteuren nicht nen schönen sonntag mit freundin, freunden & familie?
 
@ Lord eAgle: es ist ja nicht nur ein redakteur bei winfuture tätig^^ das mit den einsendung klang halt wie ne ausrede
 
@TTDSnakeBite: Als WF-Leser solltest du aber langsam wissen, dass Sonntag immer so ein Ruhetag ist, da kommt ja meistens auch nur die News zum Podcast...
 
@Lord eAgle: Keine Ahnung ob es noch mehr Einsendungen gab, ich schickte die News am Freitag um 00:20h... da war also der ganze Freitag, der ganze Samstag, der ganze Sonntag und der halbe Montag Zeit zum Veröffentlichen... ich weiss schon wieso ich erst heute gefragt habe. Dass der Kommentar von mir gelöscht wurde ist schon höchst interessant, sagt eigentlich einiges aus.
 
@frisch85: bin schon ein paar tage länger dabei als du und es war bis vor ein paar wochen eigentlich nicht üblich, 4-5 news gabs sonntags immer
 
hmm wenn jemand nen torrent link für far cry hat - gerne :P
 
Ich kenne mich mit den Versionen der Spiele überhaupt nicht aus, - kam Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt vor, oder nach Generals raus ?
 
@KamuiS: "Der erste Teil der "Command & Conquer"-Reihe ist Vorgestern, am 1. September, zwölf Jahre alt geworden. " ....wie kann man da noch fragen haben? LESEN!
 
ups..........
 
Den Download für Far Cry gibt es auch hier
http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
Server sind "leicht" ausgelastet :-)
Hier ist nur keine Anmeldung notwendig...besser is.
 
@yoda2004: Ich fürchte, auf GamersHell gibt das nichts mehr, die Server werden wohl gleich ganz zusammenbrechen, schaffen schon jetzt gerade mal um die 40 KB/s, da ist wohl zu erwarten, das die mittendrin zusammenbrechen, nachdem man so 14 bis 15 Stunden investiert hatte, vermutlich. (orginal Modem Feeling, ein Erlebnis) ,-) Torrent wäre viel zu schnell gewesen, das darf nicht sein 1!elf
 
Hat jemand den direkten Downloadlink für Rayman? Ich will mich da nicht extra registrieren!
 
@harryhirsch1:
Rayman Raving Rabbids Free Full Game (Ad Supported)
__http://www.gamershell.com/download_20869.shtml
__
Far Cry Free Full Game (Ad Supported)
__http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
__
Prince of Persia: The Sands of Time Free Full Game (Ad Supported)
__http://www.gamershell.com/download_20868.shtml
__
Command & Conquer Gold Free Full Game
__CD1: http://www.gamershell.com/download_20863.shtml
__CD2: http://www.gamershell.com/download_20864.shtml
__WIN XP PATCH: http://www.gamershell.com/download_20865.shtml
___
bitte auf leerzeichen achten
 
@harryhirsch1: registriere doch mit ner @mailinator.com adresse. dann kann dir doch die registrierung egal sein. btw. scheint mal den acc nicht mal aktivieren zu müssen - soviel wahres eingeben wie einem lieb ist, registrieren, downloaden.
 
Ist Farcry auch Multiplayerfähig?
 
@mcbit: ja
 
@mcbit: nein, diese Version angeblich leider nicht :(
 
@SparkleX:Aha, hab ich mir gedacht. Naja, die Kaufversion habe ich für 10 Euro gesehen, in Deutsch und mit Multiplayer - dafür ohne Werbung. Hole ich mir die.
 
@mcbit: Diese Version enthält massig Werbespam und ist NICHT Multiplayerfähig! Es sei denn man hat einen gültigen Key.
 
Wenn man bedenkt dass man Far Cry schon für 10€ bekommt, muss man sich diese werbeverseuchte Version doch nicht antun.
 
@JTR: ich hab damals noch 40 euro bezahlt -.- dafür ist das hier uncut, dafür nehme ich werbung in kauf
 
@JTR: ich spiele eigentlich nie. desshalb gebe ich auch kein geld dafür aus. aber wenn hier wiedermal was gratis weggeht - kann ich's ja wiedermal mit dem gamen versuchen...
 
@ Lord eAgle: mir fällt grad auf dass wir uns vor knapp 3 jahren am selben tag registriert haben^^ 9.12.04
 
@JTR: hehe, geil :-) ...würdest du jetzt hier in der nähe wohnen, könnten wir gleich zusammen nen feierabend bier trinken gehen .
 
naja nette sache, aber aufgrund der werbung n bissl fad im beigeschmack...ganz zuschweigen von den registrierungen etc pp
 
schade eigtl die hätten bei c&c auch gleich die mission cd dazupacken können. egal da ich aber die ganzen c&c eh orginal dahab brauch ich blos den XP patch :D fin ds aber jne tolle sache

zu dem RRR: hab das game zur GC auf der Wii angetestet das is einfach nur genial :) hoffe das diese sammling auch so gut ist :) schade nur das man am rechner die steuerung net hat oder gibts da irgendwo sowas?
 
Danke Winfuture, jetzt sind die Server noch mehr überlastet und ich kann das Runterladen der Games bei FP ganz vergessen und steige deshalb auf die Torrent Variante um...
 
hmm tolle sache mit dem xp patch der mag zwar gehen aber das spiel selber läst sich net installieren auch net mit der tollen anleitung von denen :( bekomm immer nen kasten wo steht Setup initialization error :(
 
Scheiß Fileplanet/Gamespy-kacke...
 
@TimeTurn: Dann kauf es dir!
 
gibts aber schon seit knapp 2 Wochen
 
LAde gerade vom Server mit 3800 Kbyte/s hrhr gib euch gleich den mirror von far cry :-)
 
so bitte schön! :-)

ist mein server...

ftp://pt-boats.de/
 
@Richthofen: thx, lade mit 0.99 MB/s
 
@Richthofen: Für den vorbildlichen Einsatz gibt es ein PLUS
 
sagt mal, ich kann bei FarCry nicht erwarten, dass die Sprachausgabe in deutsch ist, oder??????
 
@Kill Bill: Les doch mal einfach die Meldung bis zum Ende durch - alle Deine Fragen werden damit beantwortet
 
Ghost Recon scheint aber nur für US zu sein, siehe Gamershell Zitat "You will need an Ubi.com account and you must live in the U.S. to play the game"
 
@xdeep: auch dir dürfte das lesen des letzten news-absatzes weiterhelfen. aber wieso lesen, wenn man auch einfach nen kommentar schreiben kann?
 
ftp://pt-boats.de/
 
@werosey: Danke.Richthofen
 
Kann denn jetzt irgendjemand der eines der Spiele ausprobiert hat mir erklaeren inwiefern sich die Werbung auf das Spiel auswirkt ?
 
@Falcon: kauf die leiber das für 10 € ,das nervt gewaltig ! vor dem spielen werbung,vor dem level laden werbung,ins grass gebissen ____werbung da wieder level geladen werden *kotz*
 
@Bazillus: Nun hab dich mal nicht so, das war dir schließlich VOR dem Download bekannt, und außerdem nervt es, das selbst bei für Lau verteilten Sachen immer noch ohne Ende rumgemeckert wird. Hättest das Angebot ja nicht annehmen müssen.
 
also ich weiß nicht was da los ist. Habe Rayman runtergeladen, mich bei ubisoft angemeldet, genauso wie oben beschrieben, was auch geklappt hat, nur verweigert mir irgentetwas dass Spiel zu installieren, hab mein Benutzername und Passwort eingegeben und nun versuche ich seit ewigkeiten auf weiter z drücken, aber es tut sich in keinster Weise was, als ob die erkennen dass ich ein deutsches Win habe und somit geblockt wird. Es geht überhaupt nichts mehr, kann nicht auf weiter drücken, noch auf zurück, es hängt komplett, kann es nur noch abschießen.

edit: na Prima, als Fehlermeldung kommt: eternal Error und die Installation stürzt ab- lag aber an der Firewall. Installation freigegeben und dann gings.
 
WOARRRRR GEIL C&C1 is für mich als OldScool Freak die erste Wahl!! :-D
 
Super sache mit den Spielen zum kostenlosen Download. Das dickste lob geht wohl an unsern deutschen Spielhersteller, der Far Cry so früh kostenlos raus gibt. Bei EA bin ich sehr überrascht, aber das Spiel hat eine so große Geschichte das es ihnen wohl endlich mal Pluspunkte bringt. Ich sleber halt sonst nicht viel von EA und wer sich erinnert EA ist nicht der damalige Besitzer von C&C1 gewesen bis zum Kauf.
 
@beAstli: WESTWOOD, das waren noch zeiten^^
 
Da kann man guten Gewissen mal laut sagen: DANKE! Da werden sich jetzt hoffentlich wieder mehr Leute auf den FarCry-Servern sammeln zum zocken :)
 
@JACK RABBITz: Leider nicht, da du für den Multiplayermodus einen CD-Key (von der gekauften Version) eintragen mußt. Andererseits gibt es FarCry mittlerweile in jedem Supermarkt (sogar in meinem Kaff) für €10,-
 
@DON666: Das mit den 10Eur stimmt natürlich auch. Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.
 
sind nu die 3 spiele druff
ftp:/pt-boats.de/

Achtung musste den Server auf 50 Slots verkleinern *G* also nicht wundern wenns mal net geht...

ftp:/pt-boats.de/
 
In einer anderen Meldung stand, daß man US-Bürger sein muß und einen ubi.com Account haben muß ... die Werbung wird wahrscheinlich auch nur für die Amis gemacht sein, bringt also auch kein Geld ein wenn die Deutschen es spielen. Ergo sum: Alle alten ubi Spiele, die zur Zeit mit Werbung finanziert werden, laufen nicht.
 
@djot: Hättest du oben mal richtig gelesen, wüsstest du es besser... Also noch mal zum Mitschreiben: Du registrierst dich bei ubi.com, gibst als Land U.S. of A. an, und alles wird gut. Und ja, die Werbung ist speziell für US-Amerikaner (Meckes).
 
ich hab fracry jetzt 4 mal geladen von 3 verschiedenen quellen und ständig meldet mir mein winrar "C:\Downloads\FarCry_Setup.zip: Either multipart or corrupt ZIP archive"
liegts an mir oder an winrar? kann es an flashgot liegen?
 
@TTDSnakeBite: toll, jetzt hab ich die datei ohne dl manager geladen und jetzt steht er bei 100% -.- nix geht mehr voran...
 
@TTDSnakeBite: also ich habs mir bei fileplanet geladen - keine probleme. von mir aus kannste mein account brauchen, dann musste nicht registrieren. __user = sowhat@mailinator.com __pwd= sowhat
 
@TTDSnakeBite: danke für deine einsatzbereitschaft^^ hab aber den account schon gestern gemacht^^
 
@TTDSnakeBite: hmm dann versuche es mal mit tugzip zu entpacken. ich habe mit dem fileplanet download manager geladen und tugzip entpackt - 100% working...
 
Ist C&C1 auf deutsch?
 
Hallo, auch ich habe FarCry mittlerweile 3 mal von verschiedenen Servern runtergeladen. Es lässt sich mit WinZip nicht entpacken. Es kommen mehrere Fehlermeldungen, auch mit WinRAR keine Chance.
 
@Master Of Disaster: das gleiche problem habe ich auch, mit download manager ist die zip datei defekt und ohne manager hängt er bei 100% -.-
 
ok, ich hab nichts gesagt... ich saug farcry mit 900 kb/s
 
Unter der URL http://www.mydealz.de/?p=122 findet man alle Mirrors aller Spiele übersichtlich aufgelistet.
 
Kennt wer nen schnellen Mirror für die CnC Isos. Alle die ich finde haben die Geschwindigkeit einer Kontinentalverschiebung.
 
C&C: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1473
FarCry: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1470
Rayman: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1472
Prince: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1471
Tom Clancy: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1474
 
@Pygmalion1: Ich danke vielmals!
 
Kann man C&C1 irgendwie in einem Fenster starten anstatt im Vollbildmodus?
 
@quidoff: versuch mal die tastenkombination alt + enter, funktioniert bei den meisten spielen
 
[Alt]+[Enter] funktioniert nicht
 
Hab mir POP runtergeladen und wills installieren aber auch wenn ich bei ubi als us bürger eingetragen bin und mein zip aus ny ist funzt das nicht. das setup sagt mir immernoch das das nur geht wenn ich aus amiland komme. kann mir jemand helfen?
 
Trotz angaben (United States + NY Postleitzahl) kann ich Far Cry nicht installieren. Bekomme immer nur die Nachricht "Sorry you must live in the USA"! Hat jemand ne Idee woran das liegt?
 
@DanielSt: das selbe problem hab ich bei PoP...

vielleicht hat ubisoft gemerkt das es so viele neue new yorker user nicht geben kann ^^

weiß jemand wie wir zum amerikaner werden? aber nur vorrübergehend bitte :)
 
@DanielSt:
Das Problem haben zwei Freunde von mir auch, Lösungen scheints da noch keien zu geben:

Ich konnte es problemlos auf Notebook und PC installieren- vielleicht mal ne Mail an Ubisoft *grins*
 
Betrifft Multiplayerfähigkeit von Far Cry:

Far Cry ist definitiv Multiplayertauglich, sogar mit Mod Coop fähig-so manch jemand der sich hier mit irgendwoher kopierten Infos wichtig tun will sollte seine Quellen vielleicht mal überprüfen und nicht einfach jeden Dünnpfiff nachbrabbeln.

 
Also mit Torpark (XeroBank) klappt die Anmeldung super.
Man hat dann keine de Kennung.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22073999.html

Auf deutsch kann man Far Cry auch spielen,
Von http://www.dede1.mine.nu/Board/forum.php kannst Du nach der Anmeldung unter Buchstabe F auf Seite 15, oder 16 die german.pak
herunterladen und dann auf deutsch spielen.
 
@thunder-man

mmhhh, hab mich mit XerBank bei ubi.com angemeldet. Werde auf der Site auch als Ami erkannt und akzeptiert. Doch Rayman sacht mir wieder, das ich nicht in U.S. lebe und bricht die Insatallation ab.

Noch irgendjemand mit ner zündenden Idee???
 
Ich hatte mich sowieso schon gewundert, das die Spiele nicht das Herkunftsland
übermitteln. (Jedenfalls Far Cry nicht)
Vielleicht hilft es einen US Proxy server im Browser einzutragen..
 
Mh bei mir geht die far cry installation leider auch nich mehr.. schade schade, da läd man stunden lang und dann geht der scheiss net xD hab mir 4 neue accounts gemacht bis ich das hier gelesen hab.. suppa xD
 
Die Spiele lassen sich nicht mehr installieren. Es kommt eine Fehlermeldung und per Email bekommt man diese Nachricht:

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com
 
As of Sept. 6th at 4:00pm, the Fileplanet ad-supported free game trial is over and no additional registrations will be accepted. If you have not yet been able to activate the game, unfortunately it will not be possible for you to do so. Thank you for participating in this trial. Please be on the lookout for additional opportunities at Fileplanet.com to download free games.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles