UltraVNC 1.0.4 RC 1 - Fernsteuerung von Windows

Software UltraVNC (Ultra Virtual Network Computing) ist ein kostenloses Programm zum Fernsteuern von Windows-Computern über Netzwerk, also auch das Internet. UltraVNC basiert auf dem bekannten WinVNC und ermöglicht es zusätzlich Daten zu übertragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
muss das programm auf beiden pcs sein oder´?
 
@urbanskater: soweit ich noch weiß gibts einen client und einen server
 
@urbanskater: Ne, nur du brauchst das Programm. Du kannst dann damit alle Rechner der Welt benutzen, auch die der Regierung.
 
@urbanskater: Ja, steht auch in der Anleitung
 
@webmaster_sod: na hoffentlich erfährt Herr Schäuble nichts von diesem Programm :)
 
@webmaster_sod: Super Antwort - herzlich gelacht! +++
 
@webmaster_sod : Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Um sich draufzuschalten braucht man nur einen Broweser (wenn man Java aktiviert hat)
 
@tomkr: Warum so unhöflich mit "Einfach mal die..."? Webmaster_Sod verdient ein dickes Plus für seine herrliche Ironie.
 
@urbanskater: auf dem PC, den du steuern willst, muss der Server installiert sein, auf deinem PC, vor dem du dann hockst, muss der Client installiert sein. @webmaster_sod: dein dickes + hast dir verdient =) @tomkr: ich hab mehr über dein Comment gelacht wie über das von webmaster_sod....Glückwunsch! Ich meine dein Comment war ja glaub ich mal von dir ernst gemeint *tränen wegwisch* xD nächstes mal einfach vor dem Posten Hirn einschalten, vielleicht klappts dann besser :-)
 
Was ist aus Version 1.0.3 geworden? Da war man beim RC6 angelangt?!
 
Sehr praktisches programm. Wird bei mir aber per adaware als trojaner erkannt, fehlalarm oder?
 
@Hate-Love: Jap, eben weil man damit u.A. den Computer kontrollieren kann. Und wenn dir nunmal jemand den Klienten einschleust :) ... z.B. unser Herr Schäuble... :P
 
Hallo ich finde den TeamViewer viel einfacher. Unterstützt auch VNC da es ja auch auf dem aufgebaut ist. Spricht etwas gegen diesen? DynGate? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie man von der übers internet auf einen anderen Rechner kommen soll. Firewall etc sind da ja im weg und im heimischen Netzwerk hat man ja in der Regel auch noch eine andere IP als im Internet.
 
Hm, hier hätte ich mir ausnahmsweise mal kein C&P, sondern auch ein Grund warum die 1.0.3, welche ja auch einige RCs hatte, nie fertiggestellt wurde. Weiss das jemand?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen