WinFuture Podcast #35 - News zum Hören

WinFuture Auch am heutigen Sonntag präsentieren wir euch wieder eine neue Ausgabe des WinFuture Podcast. Heute zwar leider ohne Roland Quandt, aber dennoch mit vielen interessanten Themen aus den vergangenen zwei Wochen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde den Sound, der immer zwischen den einzelnen News kommt, zu laut im Vergleich zum Gesprochenen. Es wäre gut wenn ihr den Sound leiser machen würdet oder euer Gesprochenes lauter sein würde. Da der Sound auch noch etwas schrill ist, ist das umso schlimmer.
 
@Maniac-X: Volle Zustimmung meinerseits, habe mich beim ersten mal voll erschrocken :D
 
einzig das gesprochene Wort ist wichtig. Die musikalischen Überleitungen dürften ruhig dezenter sein.
 
@222222: .... selbst wenn das ein kommendes Medium ist. Dezent ist ansprechender! Setzt doch einmal neue Maßstäbe!
 
lol^^ 222222 was hat denn das auf sich?^^
Haste 2 accs und wolltest mir dir selber ne diskussion anfangen? xD na ja wie immer n1ce work :)
 
@P@DdY: War eben auch total verwirrt... Führen jetzt schon hier die Leute Selbstgespräche? :D
 
@mich: einen lustigen kommentar ausdenken und abgeben, möglichst schnell. ... oo was schon wieder 'ne spritze?? neeein!!....
 
@P@DdY: er kennt halt die bearbeitungsfunktion nicht^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen