VirtualDub 1.7.3 Experimental - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird die mpeg2-version auch noch aktiv entwickelt?
 
@besserwiss0r: Ja. Es gibt von der letzten stable (1.6.19) eine VirtualDub-MPEG2- Version.
 
@noComment: Könntest Du mal einen Link bitte posten? Ich hab von VirtualDubMod (für MPEG2) nur die Version von der 1.5.10!
 
@ Saldavon : http://tinyurl.com/2gwhmf
 
@NoComment: Danke!
 
super, dachte das wird nicht mehr weiterentwickelt. es macht allerdings probleme beim encodieren mit mp2 audio. "No audio decompressor could be found to decompress the source audio format." hab schon so gut wie alles gemacht was dazu in unterschriedlichen foren steht.
 
Ich selbst habe keine mp2-Dateien um es zu testen, allerdings ist meine Empfehl den K-Lite Mega Codec Pack zu installieren.
http://www.codecguide.com/
Ich benutze dies Pack seit Jahren und es hat mir noch nichts zerschossen.
 
geilstes video bearbeitungstool ever!
da können die ganzen billigen shareware schrott programme wirklich einpacken...
 
Gibt es ähnlich umfangreiches Programm zur Bearbeitung von wmv Dateien ?
 
@anno: an sich müsste man mit hilfe von avs auch wmvs mit vdub bearbeiten können
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen