Microsoft Deutschland: Lokale Suche Live Maps ist da

Internet & Webdienste Gestern kündigte Microsoft an, dass die lokale Suche Live Maps auch in Deutschland starten soll. Mit etwas Verspätung ist der Dienst jetzt online und ermöglicht die Suche nach Unternehmen, Sehenswürdigkeiten und anderen regionalen Dienstleistungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das einzige was bisher noch stört ist halt das man ab einer bestimmten höhe nicht mehr Zoomen kann. Bleibt das so oder wird das noch verändert? Wenn das jemand weiß
 
ooooch... und nix in österreich...
 
@Magnifizienz: Nenn mich ruhig naiv, aber ich glaube deswegen ist in der News von Microsoft Deutschland die Rede.
 
Wieso gibt es keine Vogelperspektive von Hamburg?
 
yeah, ulm ist dabei :) so nah konnte ich das ganze noch nie sehen. aktuell ist es auch noch, sehe ich an einer baustelle, nichtmal ein halbes jahr alt.
 
@hhgs: Stuttgart ist teilweise vom September 2006. Die unterschiedlichen Himmelsrichtungen sind nicht von der gleichen Woche. Sieht man an diversen Baustellen. Aber die Vogelperspektive ist doch gar nicht neu.
 
@hhgs: Naja, Ulm ist würde ich sagen vieles aus dem Sommer 2006 - Deutschland ein Sommermärchen oder auch bekannt als: Auf dem Münsterplatz steht eine Multivisionsleinwand
 
kann mir jemand sagen von welchen datum deutschland/gütersloh ist ich meine die fotos sind von 3 jahren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!