OnlineTV 3.4 - Internet-Fernseh- & -Radio-Empfänger

Software onlineTV ist ein Multimedia-Player, der es ermöglicht, auf legalem Wege Radio-Musik und Musik-Videos aufzuzeichnen. Man kann zwischen einigen tausend Internet-Radiostationen wählen und die Musik wahlweise als MP3-, OGG- oder WAV-Dateien auf dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts es da auch deutsche fernsehsender? komm grad nicht zum testen :-(
 
@TTDSnakeBite: Natürlich nicht. Damit kannst du nur sowieso frei empfangbare Internetstreams anschauen.
 
@TTDSnakeBite: Ja, aber das Angebot ist nicht berauschend groß, trotzdem lohnt es sich, einen Blick zu riskieren. Es gab mal einen "Satirischen Jahresrückblick Zweitausendirgendwas" Ist der noch drin? Du solltest allerdings kein Schmalspurinternet verwenden, das macht einfach keinen Spaß! Ich empfehle Leitungen jenseits der 2000er. Gruß ES
 
@TTDSnakeBite: Dafür gibt es doch http://www.onlinetvrecorder.com
 
@TTDSnakeBite: Oder Zattoo, aber nur für uns Schweizer :D
 
@TTDSnakeBite: danke euch, werds heute nachmittag mal testen, hab ne 16k leitung, da sollte es doch gehen^^
 
@Snaeng: Soweit ich noch zurückdenken kann, gibt es auch deutsche Sender, zB Phoenix oder Spartensender. Auf jeden Fall aber die Tagestehmen und Nachrichtenkanäle!
 
braucht man dazu eine TV Karte
 
@urbanskater: Nein braucht man nicht.
 
@urbanskater: Nein braucht man nicht. Is heißt ja auch Internet-Fernsehn bzw Radio
 
WAs unterscheidet dieses Prog nun weitgehende von den in Winamp integrierten Streamingfunktion?
 
So ganz Freeware ist das Programm streng genommen nicht, weil man zu viele Einschränkungen im Vergleich zur 15,95 Euro teuren Plus-Version hinnehmen muss. Gut gefallen tut's mir aber.
 
Auf Internet-TV am PC kann ich verzichten. Für Internetradio nutze ich doch lieber den phonostar-Player. Der bietet doch einiges mehr und ist auch kostenlos.
 
Hallo,

mein Bitdefender meldet einen Trojaner wärend der Installation! Weiss jemand etwas genaueres dazu?

Greets

(Trojan.Peed.Gen) in der basscd.dll
 
Hallo, mein Bitdefender meldet einen Trojaner wärend der Installation! kan mir einer helfen danke in voraus
 
Bei mir war nix wärend der Installation!Lass erst mal deinen Virenscanner so durchlaufen und probiere es danach nocheinmal!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen