Dt. Telekom mit zahlreichen Veränderungen zur IFA

IFA Im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung (IFA), die am 31. August ihre Pforten in Berlin öffnen wird, hat die Deutsche Telekom zahlreiche Veränderungen angekündigt. Diese betreffen hauptsächlich die Bereiche Mobilfunk und Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon verwunderlich, dass noch keiner hier war um über die telekom zu meckern. also bei diesen news...!
 
schade das bei mir gerade DSL 1000 geht. Aber damit kommt man gut über die Runden, außerdem bin ich froh das ich überhaupt DSL hab :-)
 
man muss ja auch nicht immer meckern!
 
Wer wird denn meckern wenn Preise gesenkt werden ?
 
schade dass man nicht nur internet buchen kann :-/
 
@ice_cube: " schade dass man nicht nur internet buchen kann"?? was denn nun? das man nicht im internet buchen kann oder das man nur im internet buchen kann?
 
nur internet ohne tv und tel
 
@ice_cube: Ist angekündigt und wird kommen!
 
@BernbaZ: siehe Winfuture-News von Heute: h**p://www.winfuture.de/news,33942.html

Kommt im April.
 
Die werden sicherlich Änderungen machen müssen, wenn sie das iPhone unterstützen wollen...

Schließlich müssen die ihre Systeme komplett anpassen, wenn Visual Voicemail funktionieren soll...und 'ne Internet-Flat muss im iPhone-Vertrag mit drin sein, ist in Amerika ja auch. Sonst kann man sich das mit dem iPhone auch schenken...
 
...Für jeweils zehn Euro sind die beiden Tarife anstatt mit einer 16 MBit Leitung auch mit einer VDSL-Anbindung mit 50 MBit zu haben.... Das ist falsch. Für 10 Euro mehr gibt es einen VDSL 25-Anschluss, für 15 Euro mehr gibt es dann eine 50 MBit- Leitung.
 
Mir einer Telefon - Flatrate *Ins Netz der Deutschen Telekom* kann man sicherlich keinen neuen Kunden anlocken . Und es werden wohl weiterhin viele zu einem anderem Anbieter wechseln . Wer sparen will sollte mal schauen ob *Hansenet* nicht auch in seinem Wohnort zu haben ist .
 
also dann kann ich ja mal dampf ablassen! SEIT 3 WOCHEN funktioniert bei mir das DSL nicht mehr richtig!!!!! Ich ruf da am Tag bestimmt 3-4 mal den Support an und die machen einfach nix! Sagen, dass sie zurückrufen und man kann ewig drauf warten! 3 Techniker waren im Haus und konnten nix beheben, Leitungs-Mess-Trupp lässt sich hier nich blicken obwohl sie Montag kommen wollten...Ich fühl mich da langsam echt tierisch verarscht! Seitdem die Leitung (ehemals 768er) auf DSL Light zurückgefahren wurde funzt es wenigstens ab und zu mal.
 
@RobinPunk1988: Dann möchten die Netten Herrn doch einen anderen Leitungsweg sowie ggf Port tausch und vielleicht mal am APL messen. Es gibt Leitungswerte da kannst machen was du willst, aber wo ein wille ist sollte auch für dich eine Lösung vorhanden sein.
 
doppel geklickt bitte löschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links