Google-Finanzchef George Reyes legt sein Amt nieder

Wirtschaft & Firmen Wie der Medienkonzern Google am gestrigen Dienstag bekannt gab, wird der derzeitige Finanzchef George Reyes sein Amt Ende dieses Jahres niederlegen. Eine Begründung für den Rücktritt des 53-jährigen Managers steht derzeit noch aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Respekt!
 
Ja, nicht schlecht!! 95,14 Milliarden Euro an Dividende - und das aus einem Jahresumsatz von ca 10 Milliarden
 
@tottyddorf: wer lesen kann und vllt auch ein bisschen denken kann ist wohl klar im vorteil. Mir erscheint die zahl 94 Mrd zwar auch sehr hoch nur steht dort nich innerhalb von einem Jahr, sondern "Nach dem Börsengang ... konnte man den Marktwert von Google versechsfachen. Auch die Anleger dürften sich auf Grund dieser Zahlen freuen -ihnen wurden !!!!!! insgesamt !!!! immerhin mehr als 95,14 Milliarden Euro an Dividende ausgeschüttet"
also innerhalb der letzten paar jahre seit dem Börsengang.!....
aber sicher, das die nich 9,514 meinen?!.... na ja wat solls sowie so unvorstellbar große Zahlen die wir nie erreichen werden...! hmmmpf
 
870.000 Euro Jahresgehalt und 19 Millionen Dollar an Aktienoptionen sind ja nicht gerade viel! PS: Nicht ironisch gemeint.
 
@angel29.01: Also in 5 Jahren fast 24 Millionen verdienen ist nicht schlecht oder?
 
@angel29.01: Wenn die $19e6 sicher irgendwo zu 5% angelegt werden, bekommt der Mann fast ne Million im Jahr nur von seinen Zinsen. Davon kann man gut leben ohne jemals wieder einen Finger krumm machen zu müssen, finde ich.
 
@NewGear: Abgesehen von Deiner erbärmlichen Grammatik solltest Du WIRKLICH "vllt auch ein bisschen denken":
Der IPO Googles erfolgte Mitte 2004. Wie soll in dieser Zeitspanne eine Firma mit einem Umsatz von
$10.000.000.000 p.a. Dividendenausschüttungen von $95.140.000.000 generieren??
 
Boah, ich glaub die Zahlen sind einfach zu groß für unsereiner - s. Vorkommentare! Drum werden wir alle zusammen nie in diese Gehaltsbereiche vorstoßen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check