Ad-Aware 2007 Free 7.0.2.1 - Spyware-Scanner

Software Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt wurde die Software erneut aktualisiert und auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es für die 7er Version eigentlich schon eine deutschsprachige Datei ?
 
@KamuiS: Gute Frage nächste Frage!
 
@linni:
nächste frage:
läufts inzwischen unter vista?
 
@yasun5: Laut Lavasoft-Blog-Eintrag unter der folgenden URL: http://www.lavasoftusa.com/company/blog/ ist Ad-Aware ab sofort auch für Vista freigegeben... :)
 
@ coolboys:
danke :)
dann werd ichs heut mal testen.
 
@KamuiS: Solange es keine deutschsprachige Unterstützung liefert, tut es auch das Alte^^ Was es unter Vista werkelt ist mir Latte, ich nutze eh weiter XP.
 
"wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist." Hmm... :)
 
@c242: Damit wird nur klargestellt, dass die Kostenlose Version nicht für Firmen gedacht sind! Hmmm. immer die Leute die nicht nachdenken....
 
@Ruderix2007: ich weiß gar nicht was dein problem ist, er hat doch nichts gesagt was deine aussage in frage stellen würde.
 
Die neue Version gefällt mir mal so gar nicht, nach der Installation gibt es erst mal mehrere Fehler (Neue Windows Partiotion :) ) genauso wie beim Scannen findet er nichts im gegensatz zur alten Version die noch was findet. Oo Update wurde bei beiden Versionen gemacht...ich versteht nicht was dort falsch gelaufen ist aber naja...
 
@Fisker31: Kann ich nicht nachvollziehen, beim mir ist alles i.O.!
 
@Fisker31: Nach dem Scan musst Du die Reiter oben "Privacy Objects" anklicken, dann siehst Du was er gefunden hat. Ansonsten werden Dir direkt nach dem Scan "nur" die "Critical Objects" angezeigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen