Epic: Keine Demo zu Unreal Tournament 3 *Update*

PC-Spiele Das Studio Epic Games arbeitet derzeit an einem Ego-Shooter, dessen Serie bereits seit Jahren tausende Fans hat. Unreal Tournament 3 soll in Sachen Grafik und Spielspaß neue Maßstäbe setzen und wie die Vorgänger auch ein Langzeiterfolg werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann ist die Überschrift ja falsch, weil es sich (bisher) nur auf die PS 3 bezieht.
 
@SparkleX: Eigentlich nicht direkt weil es war erst wirklich von keiner Demo fuer irgendeine Platform die Rede, mittlerweise ist wenigstens eine PC Demo geplant.
 
Zitat PCgames.de: "Wie Epic-Chef Mark Rein auf der Games Convention bekannt gab, wird es [...] eine Demoversion für den PC geben." Quelle: www.eurogamer.net/article.php?article_id=82222 So wie sich das anhört, ist eine PC-Demo sicher.
 
bin eh kein fan der ut reihe, mir wäre ein guter nachfolger von Q3 bzw Q3TA lieber...
 
@LoD14: Kein dir nich aus 100%ig sicherer Quelle sagen, dass bereits ein neues Q im machen ist. Hat neulich mein Kollege zu mir gesagt, deshalb kann ich halt nicht 100%ig sicher sein, allerdings hat er außerdem erwähnt, dass ID wieder mehr auf den Multiplayerpart setzen will, allerdings wirds kein Arena. Sehen wir mal was die QuakeCon 2008 bringt.
 
@froscj85: Steht in der neuen PCGames, jo, gute Quelle. :)
 
@LoD14: Quake Zero ist in Entwicklung (nicht verwechseln mit Coke Zero) und bietet nur MP ala Q3A und Enemy Territory: Quake Wars kommt naechsten Monat (aehnlich Battlefield im Quake Universum)
 
Die Demo erscheint einem Monat vor Release, also im September. Quelle: Diverse Interviews mit den Entwicklern (allen voran Jeff Morris und Mark Rein)
 
Die entwickeln eine der genialsten 3D Engines die es gibt und sind so klein das sie nichtmal ne Demo aus dem aus dem Spiel raus ziehen können? Das gibt ja dann noch mehr Respektpunkte für die Umsetzung der Engine.
 
@Tomarr: Was hat das mit der Engine zu tun, wenn sie aus Zeitgründen keine Demo für die PS3 machen können vor dem Release? Midway macht schlielich auch Druck.. :-)
 
@Tomarr: Vielleicht solltest du auch nicht vergessen das schon an der nachfolge engine gearbeitet wird schliesslich koennen wir froh sein das epic ueberhaupt noch games macht weil es gab mal eine meldung das die sich nur noch auf das entwickeln der engine und lizenz-vergabe kuemmern wollten, ausserdem muessen die ja auch support fuer die engine leisten an die lizenznehmer. Aber ein guter Plan den Preis des Spiels um 20€ erhoehen damit die mehr Leute einstellen koennen um eine Demo zu veroeffentlichen *lach* Natuerlich nur aus Deutschland damit wir die Arbeitslosen loswerden :) Wer Sarkasmus findet darf ihn gehalten :)
 
also ich für meinen teil bin auch fan der reihe...aber alles was ich bisher in den videos gesehen hab,kommt mir alles so vor wie schon gesehen...irgendwie alles mit bisschen besserere grafik und veränderten waffentexturen...nix atemberaubendes dabei :-/. nja,endgültig wird sich das ganze eh erst beim spielen zeigen ^^
 
@köttel: Bin nun kein UT Fan habe eher die Unreal SP Games gemocht oder DeusEx 1&2, und seit Freitag halt auch Bioshock, warte schon auf Stranglehold. Aber die Grafik ist schon cool, also bei Bioshock da andere Unreal Engine 3 Games ja noch nicht erhaeltlich sind :)
 
ich spiele seit 1999 immernoch UT1, ich liebe dieses alte Spiel
 
2007 erscheint U3 exklusiv nur für die PS3!!!
 
@Hakan: und vor allem macht es richtig sinn, einen multiplayer shooter für eine konsole zuerst zu veröffentlichen die keiner hat oO
 
@Hakan: Das ist so nicht ganz korrekt denn der Vertrag zwischen Sony und Epic gilt nur fuer next gen konsolen so aehnlich wie bei Fifa von EA wo MS exklusiv das neue Fifa fuer die XBox bekommt, PC Version wird zeitgleich mit der XBox veroeffentlicht.
 
@Hakan:
zu _Gabriel_
Hab ich da was verpasst? Hörte noch nie, dass das neue Fifa exklusiv sei? Auf der PRessekonferenz von Sony wurde sogar gesagt, dass es exklusive Fifa turniere seitens EA für Playstation Network geben wird...?
 
Hä??? Die sollen den Job mir geben! Vollversion nehmen und alle Level bis auf eines rauslöschen, bums fertig!!
 
man echt schade...freute mich schon drauf...naja muss mir die zeit halt mit anderen games vertreiben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen