Torrent-Suchmaschine TorrentSpy sperrt US-Nutzer

Internet & Webdienste Seit gestern Abend blockiert die Torrent-Suchseite TorrentSpy.com alle Suchanfragen aus den USA. Grund dafür ist ein Rechtsstreit der Seitenbetreiber mit der MPAA, einer Art US-amerikanischen GEMA für Filme, so meldet es Torrentfreak.com. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand bitte den Text übersetzen?
 
dict. leo.org such da die wörter du du nicht verstehst
 
@angel29.01: Den ganzen Text, oder nur das englische?
 
@angel29.01: Google (Sprachtools anklicken)
 
Nur das englische. Und die Onlinewörterbücher übersetzen den Text ohne Sinn.
 
@angel29.01: Übersetzen ist gut :) "Bei dieser Maßnahme soll es sich um einen dauerhaften Schritt halten." Halten? Handeln?
 
@angel29.01: Entschuldigen Sie, aber da Sie sich in den USA befinden, können Sie die Suchfunktionen der Torrentspy.com-Website nicht nutzen. Torrentspy's Entscheidung, US-Besucher nicht mehr zu akzeptieren, wurde nicht durch ein Gericht erzwungen, sondern viel mehr durch ein unsicheres gesetzliches Klima in den USA bezüglich des Benutzerdatenschutzes und eine offensichtliche Spannung zwischen den Datenschutzgesetzen der USA und der EU. ___so würde ich es übersetzen
 
richtiger schritt! sehr gut von der seite!!! respekt an die betreiber...
 
@EMCY: ja finde ich auch, sieht man ja nur noch selten, solche aktionen, freut mich zu lesen!
 
da steht einfach nur... weil ihr aufenthalshort die USa ist können sie die suchfunktion auf torrentspy nicht mehr nutzen da es wegen den echtsstreit zwischen den Betreibern der Website und der Motion Picture Association of America nicht mehr erlaubt ist... der grund steht ja auf german da
 
Muss ja ein blödes Gefühl für die US-Bürger sein, mit "amerikanischen" Methoden konfrontiert zu werden. *lol*
 
Endlich sehen die deppen dadrüben mal wie es ist wenn man irgentwo net druff kommt nur weil man aus dem Falschen Land kommt ^^
 
@deischatten: Trotzdem kein Trost für mich, dass Pandora bei uns nicht mehr funktioniert. :'(
 
@deischatten: "Die Deppen da drueben"? Wer sagt das, die Nazis aus Deutschland haben wohl gewrade wieder Hochsaison und leider nichts gelernt aus Ihrer armseligen Geschichte.
 
@Steven: Mal abgesehen das die Amis die Indianer fast ausgerottet haben, Schwarze versklavt haben, ehemalige Stämme vetrieben haben und diverse unmenschliche Kriege führen aber recht hast du kein Land lernt aus fehlern.
 
@Steven: Die Geschichte eines Landes, egal welchens, als armselig zu bezeichnen spricht nicht gerade für deine Intelligenz.
 
LOL geil (:
Habs gleich maln paar Kollegen geschickt die Ami's hassen und sonst nix mitm PC am Hut haben -> Schlappgelacht ^^
Und was ist mit einem HighElite Proxy? Wenn port_forwarding aus ist, müsste man raufkommen oder?
 
@Chrisber: Armseliger Affe. Was fuer ein armseliges Leben musst Du haben wenn Du Menschen "hasst" die Du gar nicht kennst. Rechtsradikales Deutsches Schwein.
 
@steven: alles klar... was hast du denn für krämpfe? andere leute als Armseliger Affe und Rechtsradikales Deutsches Schwein beleidigen. ja nee ist klar und du bist was besseres. wer hier armselig ist lass ich mal im raum stehen.

Guten Tag

http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
@Administrator: vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den Account "Steven" zu löschen, die Beleidigungen gehen doch viel zu weit.
 
"Hallo ich bin und Ragnor und neben mir ist mein Freund the ultimative John minus C, wir beide stehen drauf uns als deutsche systembürger allen Regeln und Gesetzen zu unterwerfen, wir machen alles was uns gesagt wird, wenn es unser lieber Staat den für richtig hält... wir gliedern uns ein und verpetzen wie schon im Kindergarten andere, die gegen diese Gesetze (von denen es einige gibt) verstoßen. Wir sind die Supermänner der Legislative und beugen uns. Danke, dass wir hier sein dürfen um die Welt zu verändern. Liebe deinen nächsten!"

Finde Steven gar ned so schlimm, vielleicht bisschen zu dick aufgetragen... aber diese scheisse: "LOL, meine amihassenden Freunde mit 0 Hirn lachen sich voll schief und so, find ich voll dufte, ey danke winfuture ihr habt für meine Freunde den Tag gerettet" ist definitiv schlimm und unter aller sau. Guten Tag :D
 
@Chrisber: @Ragnor: Ihr habt hier angefangen mit pauschalen Beleidigungen ueber ein ganzes Volk. Gerade Leute aus Deutschland, die jeden, aber auch jeden Weltkrieg in der Geschichte der Menschheit angefangen haben, sollten lieber ruhig sein beim andere zu verurteilen. @overdriverdh21: Indianer fast ausgerottet und Leute verskavt das waren Europaeer :-( dies nur mal extra fuer Dich zur Verdeutlichung
 
@Steven: Falls du Amerikaner bist erfüllst du wirklich jedes Klischee, dass man haben kann. Aber auch gut möglich, dass du einfach nur den dummen Ami spielst, damit andere wieder was zum "über Amis lästern" haben. Vielleicht gefällt dir das ja.
 
@Steven 1. Klar waren das "Europäer", oder was glaubst du wo die Wurzeln der heutigen (zumindest weißen) Amerikaner liegen?!? 2. Wie viele Kriege hat denn Amerika begonnen?! Obwohl die waren ja alle nur zur Befreiung des armen unterdrückten Volkes, und auf keinem Fall wegen irgend welcher Resourcen! Der Sieger schreibt die Geschichte!
 
Proxy benutzen, der nicht in den USA steht, fertig.
 
Sag ich doch ^^
 
GEMA und MPAA haben lediglich ein Teil ihrer Ziele gemeinsam. Um die Organisationen zu gleichzusetzen reicht das jedoch nicht. Die MPAA ist nicht gerade eine "Art amerikanische GEMA".
 
@Steven da sieht man mal wieder wie Amerikaner (ich denke mal wie du reagierst das du einer bist) von anderen Ländern halten.

So wie du reagierst ist typisch amerikanisch !

 
klever gemacht, benutzt der US-Amerikaner einfach einen Proxy :-)
 
@Bobbie25: so klug sind da nur die wenigsten.

torrentspy, will doch nur verhindern, das sie von irgend nem yankee verklagt werden, weil die seite es nicht verhindert hat, das man was illegales tun konnte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!