Winamp 5.36 Build 1504 Beta - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.36 (Build 1504) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn winamp etwas zu vollgepackt ist, für mich gehört er noch zu einer der besten player überhaupt. (jetzt kommt gleich wieder foobar is besser :P )
 
Hm, man kann die Liteversion installieren, schon hat sich das mit "vollgepackt" auch erledigt. Ich bin seit den späten 1.x-Versionen (mit kurzem Umweg über den damals noch innovativen Sonique) treuer Winampnutzer. Bisher konnte ihm keiner das Wasser reichen. :)
 
@Hate-Love: Was man nicht will kann man bei der Installation ja abwählen...
 
@Hate-Love:
Mardon hat recht, ich wähle zum beispiel immer die unterstützung für videos ab, da ich dafür VLC verwende^^
 
@Hate-Love: Foobar ist besser! xD :-P
Bin aber auch Winampfan und muss sagen, hat mich noch nie enttäuscht! :-D
 
1. foobar2000 2. AIMP 3. Winamp
 
1. Winamp 2. AIMP 3. Foobar
 
1. QMP -> http://www.quinnware.com/bin/qmp116.exe
 
1. Kinder 2. Frauen 3. Männer
 
@knoxyz: Kein .mpc-Support? Keine Chance.
 
@besserwiss0r: Ein mpc-Plug-in gib es seit 2003. -> http://www.quinnware.com/list_plugins.php?plugin=37
 
Hm, Musepack als MP+ getarnt...
 
@besserwiss0r: Was willst du uns damit jetzt sagen?
Musepack ist lediglich der neue Name für MPEGplus-Codec, was soll also getarnt sein?
BTW: Wo kann man denn heutzutage überhaupt .mpc finden...?
 
Also meine Musiksammlung besteht zum Teil aus .mpc-Dateien. :)
 
@besserwiss0r: Deine ist aber nicht jedermanns Musiksammlung...^^
 
Deine auch nich ^^
 
Herrlich, wie schön du heute wieder auf alles anspringst! ^^
 
Möp, Eigentor.
 
Machst es ja auch sonst immer hehe! ^^
 
@besserwisser: Am besten den musepack decoder aus diesem thread verwenden. der ist der aktuellste und von einem kompetenten autor __> http://tinyurl.com/2xk7qn
 
ich schliesse mich meinen vorrednern an.
winamp is und bleibt der beste
 
So isses! Kurz und knapp! Punkt.
 
Ich weiss nicht ob die neueste Version das Feature beinhaltet jedoch hat mir bei vergangen Versionen teils die Kopierfunktion gefehlt. D.h. Right Click - Save As... auf der Playlist. Ist das bereits integriert?
 
@Nautilus_master: ich weiss jetzt nicht, ob es das ist, was du suchst, aber such mal nach "playlist copy". sehr nettes plugin, wie ich finde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.