GC 2007: Spore, StarCraft 2, Far Cry 2 und Halo 3

Gamescom Die Games Convention 2007 ging gestern mit einem neuen Besucherrekord zu Ende (wir berichteten). Über 500 Hersteller haben ihre neuen Spiele vorgestellt. Hier eine kleine Auswahl von dem, was die Entwickler auf der GC präsentiert haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Far Cry 2 is schon älter, war schon in der GameStar drinne =) Trotdem geil
 
@Triplax: Ebenso die anderen Titel. Also was soll der Kommentar?
 
StarCraft2... ich warte :) (Wird aber auch Zeit!) :D
 
Ich war nicht dort, aber meine Favoriten waren und sind GW:EN und Crysis :)
 
meine favoriten sind far cry 2 (freu mich da schon richtig drauf :D ) und crysis
 
@abstrakt: Würd ich sofort unterschreiben :) Plus Assassin's Creed, das leider nicht vertreten war.
 
ich will endlich spore haben -.- sollte schon vor ewigkeiten erscheinen, warte aber bis heute -.-
 
War leider nicht dort, aber wenn Spore halten kann was es verspricht, dann wird das auf jeden Fall interessant.
Mein aktueller Favorit ist Bioshock (spiele ich gerade) und meine meisterwarteten Neuerscheinungen sind World in Conflict und Hellgate:London. (Dauert ja nicht mehr lang - beide als Collectors Edition vorbestellt)
 
Werde mir, falls Sie in Tests gut abschneiden, Halo3 (Xbox360) und FarCry2 sowie Crysis für den PC holen. FarCry fand ich ein super Spiel, deswegen freu ich mich auf den inoffiziellen und offiziellen Nachfolger. Von Halo war ich nie sonderlich begeistert, aber da man den Singleplayer im Splitscreen durchspielen kann, werd' ich es kaufen (was hat doch Gears of War im Splitscreen Spass gemacht...).
 
Ich war da, und es war die Hölle. Frühs hat man ja noch einigermasen Platz, aber gegen Mittag ist es echt schlimm durch die Gänge bzw. an die Stände zu kommen. Was am Stand von Blizzard los war muss ich wohl nicht sagen. Ich hatte zwar das Glück Starcraft2 zu spielen, aber bei dem WoW-Addon wollte ich mich dann doch nicht anstellen. Ohne Schlafsack mit Klimaanlage oder Strandkorb wäre da nicht gegangen. Schlimmer als beim Verkauf :-) Schmeißt die GC nach Frankfurt a. Main auf das Messegelände da ist viel mehr Platz und man tritt sich nicht zu tode :-) Aber sonst war es mal wieder ein sehr geniale GC
 
Also Far Cry 2 sieht für mich mal völlig entäuschend aus... Grafik untertrifft total meine erwartungen und ich bin froh das Crysis rauskommt :)

greetz
 
@P@DdY: oh man, geht es denn nur noch um die grafik wie bei crysis? ein gutes spiel muss keine hammer grafik besitzen!!! aber mal nebenbei, sieht die grafik von farcry 2 enttäuschend aus? sicherlich nicht. aber gott sei dank wird farcry 2 nicht son dschungel ding...
 
mehr nicht? oO wo sind die Nintendo games. tz xD
aber FC2 sieht super aus ^^
 
Ich warte auch schon seit langem auf Spore. Einfach weil es viele Genres miteinander kombiniert. Ist für mich eines der innovativsten Spiele die es gibt. Glaube das Spiel wird richtig Spaß machen. Finde aber auch Uplink und Darwinia geil, die gibt es zwar schon länger aber sind auch net so Mainstream. Aber ein Shooter muss trotzdem sein. Meine aktuellen Singleplayer-Favoriten sind 1. HL1 2. F.E.A.R. 3. Stalker 4. HL² In Zukunft werde ich mir wohl auch Crysis und Farcry ansehen
 
Irgendwie ist da ja fast kein Unterschied bei Halo 3 zu der Vorgängerversion feststellbar. Da hätte ja auch ein einfaches Umlabeln gereicht (Versionsnummer +1). Oder sind das etwa versehentlich eingestellte alte Screenshots der Vorgängerversion?
 
ich war auch auf der gc, aber in 3 stunden habe ich alles durchgehabt, ich war sehr entäuscht. man kannte bereits alles, und es wurden auch viele games ausgestellt, die schon längst draußen sind z.B. collin mc durt oder wie das heist. außerdem fand ich es recht wenig, insgesammt 4 hallen, eine mit hardware und die andere mit family zeugs, da waren es nur noch 2. naja was solls, 8,50 Euro plus sprit umsonst bezahlt, aber daraus lernt man. ich fahre nie wieder hin...
 
@sharky89: Naja betrachte das ganze mal so: Die ganzen Infos und Demos über irgendwleche Games, die es irgendwann mal auf PC/Konsole geben wird, kriegt man eigentlich auch alles im Netz.
Klar so ne Ausstellung sollte man nicht mit dem großen tollen Internet vergleichen, aber wenn ich mich über neuigkeiten informieren möchte, gehe ich ins Internet.
Wenn ich dabei nochmehr Spaß erleben will, gehe ich auf eine Ausstellung wie diese.
Sieh es doch so: Die gc ist eines der größten in Europa..Oder doch die größte ?
 
@ Muplo: mittlerweile die größte der welt wenn ich mich nicht irre weil die e³ wurde verkleinert oder gar umgestellt oder so
 
spore ist komplett neu, mal sehn ob es sich beweist - aber halo 3, fc2 und sc2 haben potential! wenn das nicht hingeschludert ist, und so geil wird wie es aussieht, HEILIGE SCH...!!! argh, wenn ich DIE bildqualität von den screenies auf meinem rechner mit genug FPS hinkreig flipp ich aus xD
 
Ich find den die Möglichkeit, die Singleplayer Kampagne bei Halo3 zu viert spielen zu können, richtig gut. Hoffe die KI wird dem entsprechend darauf reagieren! Kommt H3 auch für den PC?
 
@J-M-L: das hoffe ich doch!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom