Kommt das Google-Handy schon in zwei Wochen?

Internet & Webdienste Die indische Webseite rediff.com berichtet, dass der Suchmaschinenbetreiber Google in zwei Wochen sein lange erwartetes Handy vorstellen will. Dabei bezieht man sich auf "unternehmensnahe Kreise". Das Google Phone sorgt bereits seit Monaten für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm cool wärs wenn die nen iPhone klon mit besseren features rausbringen würden...:)
 
@mcsick: und für weniger Geld :) ach ja ist es schön noch träumen zu dürfen
 
@mcsick: es gibt schon einen iPhone klon mit besseren features. das ding nennt sich HTC Touch, und billiger ist es auch noch. ehrlich: mit dem iPhone hat apple ja den vogel abgeschossen. im vergleich zu andren handys ist das iPhone ja direkt rückständig. und in Ö. solls angeblich noch 30 EUR monatlich kosten das ding zu benutzen.
 
@Magnifizienz: Der HTC Touch ist auf jeden Fall ein Stück vor dem iPhone! Alleine schon wegen WM6! :) ... Von den Funktionen her sind beide gleich "low"! Da geht eigentlich mal "fast" gar nichts. Für alle die sich in nächster Zeit ein solches Gerät zulegen wollen, würde ich auf den HTC Kaiser warten! DAS Gerät was jetzt dann kommt. Da kann kein anderer mithalten! Oder doch? ... Den will ich sehen. (GPS, UMTS, WLAN, 400 MHz, 320 MB Speicher, 2 Kameras, WM6 und eine Tastatur bei der Größe ... )
 
@Boz: Nokia E90. GPS,UMTS,WLAN - check. "Nur" 330MHz. 128Mbyte RAM (Wie das HTC, bitte nicht RAM und ROM verwechseln), 2 Kameras (kann HTC VGA Videos @20 fps?), kein WM6 sondern Symbian (Prinzipfrage oder eigentlich egal), und etwas größer, dafür aber 16M Farben und zwei Monitore (800 x 352 pixel!). UND: Es ist schon verfügbar und der Preis purzelt. PS: Ich weiß um die Kinderkrankheiten, aber die wird es bestimmt bei jedem geben)
 
@Boz: ausser vielleicht das HTC Atlantis (aber ob das wirklich 2008 kommt steht wohl auch noch in den Sternen)..
 
@kron: Naja das E90 gefällt mir persönlich nicht! :( ... Und Symbian ist immer so eine Sache! :) ... Und ich denke jetzt so irgendwie: Einmal Touchscreen immer Touchscreen! ... Also wenn man es einmal hatte, dann kommt auch nicht mehr davon weg! Es vereinfacht die Bedienung einfach so Ultragenial ... Aber jeder Geschmack ist anderst! :) Und jeder hat auch fast immer eine andere Meinung! :) Am besten jeder holt sich das, was ihm am besten Gefällt! :) Und MIR gefällt nunmal WM6 voll (Schnelligkeit und Funktionalität/Kompatibilität). :) So long ..
 
@mcsick: Dann schau dir mal das Cect P168 an dann hast du deinen Iphone Klon :-)
 
Ich glaube kaum, dass Google einen iPhone-Clone o.ä. auf den Markt bringen wird. Wenn Google ein Gerät bringt, dann eines, dass möglichst viele Leute haben können, also ein preiswertes Gerät. Der Massenmarkt ist Googles Geschäft und nicht die kleine Gruppe von "iPhone-will-ich-haben"-Fanatikern.
 
Kool, endlich darf Google auch Gespräche und SMS sammeln (:
 
@Chrisber: Das war auch mein erster Gedanke...
 
http://www.sitelounge.de/images/uploads/googlehandy.jpg
hat einer ne ahnung was dat ist?
 
@elecfuture: da haste wohl das googlehandy entdeckt ^^
 
@elecfuture: na dann schau mal hier: http://www.xonio.com/news/news_24586592.html
 
@ nooberino: ne schon klar ^^. also wenns so aussehen sollte, siehts ja wirklich hammer aus. Kann ich mir aber nicht vorstellen weil Samsung doch keine Handys mehr herstellen wollte oder?
 
Auch das dürfte von Interesse sein: http://www.linuxdevices.com/news/NS5441884477.html
 
@pietro: Nicht schlecht. Hauptsache die Synco. zwischen Gerät und PC funktioniert anständig.
 
@Bujin: ja, das wäre für mich auch einer der wichtigsten Punkte..
 
Ich sag nur www.openmoko.com
Das könnte der "Iphone-Killer" werden. Keine Anbieterbindung, komplett frei erweiterbar durch eigene Programme oder Tools von anderen Anbietern (kostenlos), weitaus mehr Features als das Iphone... Ich warte gespannt darauf und leg schonmal das Geld beiseite. :-)
 
@noneofthem: Naja, ich lege aber beim geldausgeben wert aufs Aussehen. Und dieses "Mokohandy" sieht auch so aus wie der name heißt. Des weiteren will ich ein handy auch mal hinstellen können um einen Film aufm Tich anschauen zu können. Das geht mit diesem "Moko" nicht. Aber wenn man das Cover und das Theme ändern könne, ist es eine überlegung wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen