Erste Demo zum DirectX-10-Titel "World in Conflict"

PC-Spiele Pünktlich zur Games Convention in Leipzig ist heute eine Demoversion des Spiels "World in Conflict" erschienen. Dabei handelt es sich um einen der ersten DirectX-10-Titel - diverse Videos haben bereits die leistungsfähige Grafik-Engine gezeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht echt nett aus. Nur wie kommts wohl auf WinXP bzw. "alten" Grafikkarten daher?
 
@spacegnom: da siehts genauso gut aus ... habs die beta auf einer x1600 pro gespielt mit winxp ... lief einwandfrei auf mittel und sah auch noch gut aus :)
 
selbst Tetris ist gewalt mir tut es immer weh wenn die steinchen kaputt gehn damit komme ich überhaupt nicht klar ich finden das solche spiele verboten werden müssten ^^
 
@spacegnom: für nur einen einzelnen der nicht unterscheiden kann und von dem wohlmöglich schlimmeres ausgeht nur für diesen einzelnen lohnt es diese imense ausbreitung an virtueller gewalt gründlich zu überdenken und hier sind hersteller gefragt, die konsumenten und die medien (wunfuture). UND DANKE WINFUTURE DAS IHR DAS RECHT DER FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG MIT FÜSSEN TRETET: KOMMENTARE - VOR ALLEM EINZIG RICHTIGE - LÖSCHT.
 
@spacegnom: ich bin gegen die zensur. ich bin dafür, dass man zumindest ab 18 jahren solche spiele spielen darf. auf der anderen seite muss doch jeder von uns wissen, dass wir durch diese spiele beeinflusst werden. so wie durch filme usw. das geht nicht an einem vorbei. auch nicht durch den spruch "ich kann pixelpanzer von echten unterscheiden".
 
Sagt mal, merkt Ihr eigentlich nicht, dass McNoise ein kleiner Troll ist, der sich jetzt diebisch freut, das sich mal wieder alle aufregen. Leute ... sowas muss man erkennen, bevor man sich selbst lächerlich macht.
 
@McNoise: Zum einen Maulen Eltern über diese Spiele dabei sieht man ja das die erziehungen bei denen Veragt hat denn wer nicht auf ihren Nachwuchs aufpassen kann der müsste eigentlich eher bestraft werden oder das erziehungsrecht entzogen werden, zum anderen kriegen die normalen Menschen wieder eins auf dem Kopf.
 
@spacegnom:
Wow, was hab ich schlimmes gesagt, das es gelöscht wurde. Das ist wirklich ein Kindergarten hier. Aber gut, wir leben ja auch nicht in einem freien Land. Wer das glaubt, hat schon verloren.
 
World in Conflict Demo....Na endlich ! Habe seit dem Ende der Open Beta schon Entzugserscheinungen :-)
 
kann schon jemand berichten wie es auf DirectX10 Hardware läuft verglichen im Dx10 und Dx9 Modus? Lost Planet bricht ja übelst ein unter Dx10, Bioshock nicht aber dafür sieht man auch nur minimale Änderungen, wie siehts bei World in Conflict aus? Unter Dx9 scheints ja auf bissle ältere Hardware noch gut zu laufen..?
 
Und was ist daran nun besser wie unter DX9 ? Kann bezüglich der Grafik nichts sehen, was es nicht auch unter DX9 gab. Finde alles unrealistischer. DX10 scheint wohl nur eine Gelddruckmaschine zu sein -> Neue Hardware.
 
@holom@trix: Dx10 hat nicht nur mit neuen Effekten zu tun. Es ist nicht alles unwichtig, was man nicht sehen kann.
 
Hrhrhrhr, dann kann ich mich ja auf das freuen( Mit ner X1950Pro). Habs aber verpasst mit der Demo... Naja, hab mir eh die CE besorgt... :-P
 
Huii, open beta war super, freu mich auf das spiel !

Wer meint, das hat was mit realen Krieg zu tun sollte es einfach net spielen. PC spiele sind einfache prinzipien wie bei Pacman nur mit schöner grafik ^^
 
ein spiel von hirnlosen für hirnlose...alleine der titel "welt in konflikt" lässt auf einfallslosigkeit zurückführen
 
@S.a.R.S.: genauso wie dein Kommentar finde ich.
Leutz wenn euch doch das Spiel am allerwertesten vorbei geht, warum schreibt dann eig. jeder seinen Senf dazu? Werde ich nie verstehn. Werd auf jeden Fall die Demo spielen, sollte es mir gefallen, könnt ihr mich gern als Hirnlos hinstellen- tangiert mich peripher
 
@S.a.R.S.: wenn Dein Name Programm ist, dann haben wir Dich ja bald los :) denn..... das Severe Acute Respiratory Syndrome endet in vielen Fällen tödlich.
 
Ich finde die Demo richtig geil! Fühlt sich an wie Sudden Strike im Kalten Krieg! Macht wirklich Spaß, und in DX10 siehts wirklich gut aus, obwohl es nur wenige Unterschiede zu DX9 gibt.
 
@S.a.R.S und Deinen Nick findest Du einfallsreich? Vogelgrippe? Naja...
 
@McNoise Dir ist aber schon noch klar daß es sich um ein Spiel handelt oder? Oder findest Du Schach auch furchtbar? Es ist nen Taktik-Strategiespiel, reg dich über Metzel-Egoshooter auf... ist ja gerade Mode... und dann über Klimaschutz, aber wer nicht auseinanderhalten kann daß das ein Strategiespiel mit einfach monströs augepumpter Grafikengine ist der sollte sich fragen, wer kein Hirn hat. Und wer argumentiert, daß weil unser Land vor 50 Jahren im Krieg lag, man heute alle Kriege doof finden müßte, der sollte sich mal endlich klar machen daß DEUTSCHLAND der größte Waffenexporteur weltweit ist. Und wenn Dir das bewußt ist, dann überlege mal über wen Du dich aufregen solltes, und vorallem worüber. Du bist Mediengesteuert und merkst es nichtmal... PS: Die deutsche Bundeswehr, und Ihr Auftrag... BUNDESwehr... ihr Sinn ist es, das Land Deutschland zu schützen. Und zwar innergrenzlich. Doch Leider... WIR HABEN JA NATOVERPFLICHTUNGEN, und helfen George Bush im Irak für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen. Das ist Realität. Und Du regst dich über ein Spiel auf... bei Dir ist es etwas verschoben daß Weltbild.
 
lol, die demo haben se auf der gc heute auch verteilt...
 
Falls ihr noch einen schnellen Mirro sucht ... http://german-elite-crew.de/index.php?site=files&file=63
 
@Escape688: Armer root. Das wars dann wohl mit der Page ^^
 
Das Spiel ist eine Simulation. Es tut der Welt nichts an, die Spieler stürmen danach net raus und wollen Reallife Krieg führen und allgemein handelt es sich um ENTERTAINMENT!
 
@Madlock: ... vielleicht auch mal darüber nachgedacht, warum dieses ENTERTAINMENT dann oft den Krieg und Gewalt allgemein zum Thema hat ...
 
habe es sowohl mit einer 8800 GTS (EVGA 640MB) getestet, als auch mit einer 7950GT 256MB (Leadtek). Und ich für meinen Teil finde die Grafik nicht überragend. Kann zumindest an diesem Titel kein Vorteil der Direct X 10 Unterstützung finden. Allgeimein finde ich gibt es schönere Spiele. Hätte mehr erwartet. Sorry. Bioshock z.B. hält genau das was versprochen wurde. Super Grafik und Detailsverliebtheit. Selbst mit einer 7950GT
 
SCHNELLER TORRENT: http://tinyurl.com/yvc5fe
 
@ Tarnatos ....der Server st so Eingestellt das er bei zuviel Downloads neue Verbindungen blockt ....so können die alten Downloads weiter mit High Speed gehen :)
 
@Escape688: Was jedoch eure ganze Page lämt.
 
Ich spiele ja gern Stragetiespiele, und ich habe auch die passende Hardware (DX10), aber ich finde die Demo öde und langweilig, das Spiel werde ich mir nicht kaufen. Was an den Effekten in DX9 Grafik nicht vorhanden wäre kann ich mir nicht vorstellen.
 
@ Tarnatos ..nicht schlimm :) da wir demnächst wieder mehrer Roots haben mit schneller einbindung,wie früher :) also nur ein kurzes Problem für diesen Download
 
@Escape688: Was ein Mod der den Blauen Pfeil nicht benutzt? Gibts ja gar nicht? :P
 
Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Pre-Order Access Key ? Also bei mir steht Invalid Key. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen :-(
 
BTW: Wieso boykottiert bzw. ignoriert WinFuture eigentlich den Release der Medal of Honor: Airborne-Demo? Muss ich das verstehen?
 
@DON666: ist noch zu aktuell ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles