Neuer Patch und Mod-SDK für C&C 3: Tiberium Wars

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für das Strategiespiel "C&C 3: Tiberium Wars" veröffentlicht. Er aktualisiert das Programm auf die Version 1.07 und bringt damit einige Neuerungen mit. Das Update bringt stolze 240 Megabyte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol das Mutterschiff ist jetzt noch langsamer als es ohnehin schon ist? Naja das ohnehin schon eher mehr schlecht als recht bewegliche Schiff wird wohl richtig zur nulpe deklassiert.
 
@motverge: to increase = erhöhen. Wird also 33% schneller :)
 
@motverge: man flieg mit dem ms auch nicht in der gegend rum!! btw es wird erhöht
 
macht das spiel auch nicht besser :/
 
@atomfred: *lol* Aber durch dein Kommentar wurde es für mich nun wieder 20% interessanter :-P - THX 4 Patch - die machen wenigstens noch etwas am Spiel!
 
Sieht ja nach einer ganz netten Echtzeit Strategie aus, gibt es aber wohl nicht für Linux. Aber ist nocht so schlimm, wo es doch "Spring" gibt: http://spring.clan-sy.com/screenshots.php "Spring" ist OpenSource und rennt auf Windows und Linux. Auf anderen Systemen machte leider die harte verlinkung von Python in das falsche Verzeichnis Ärger beim Compilerversuch. Für Windows und Linux gibt es auch fertige Binarys. Maps für "Spring" gibt es hier: http://spring.unknown-files.net/category/13/Maps/ Mods usw. für "Spring" lassen sich im rechten Menü auf dieser Seite finden. So eine ganz abgefahrene Map: http://tinyurl.com/2drhvs habe ich kürzlich auf Linux gespielt. :-) Davon das diese Map angeblich so höllisch Resourcen brauchen würde, habe ich nichts gemerkt, Details waren so ziemlich auf Anschlag und im Hintergrund lief noch eine menge Zeug, kann natürlich auch sein das es so geschmeidig rannte, weil die Last für Linux weniger ein Problem war. ,-)
 
@Fusselbär: Schade - hat aber leider nichts mit der News zu tun. Setzen sechs
 
@Fusselbär: nunja, die spiele kann man aber keinesfalls vergleichen, wobei die screens irgendwie eine abschreckende wirkung auf mich haben^^
 
hat jemand einen mirror am start?
 
@stadtschreiber: Es ist escht ein Witz, dass EA keine Torrents nutzt. Hier sind welche: Kane Edt.: http://tinyurl.com/34yqrp - Std Edt: http://tinyurl.com/3xfvne
 
Am Montag kommt das Bugfix Release 1.08 das die Probleme beim Bauen des Mutterschiffs behebt.
 
Gdi is ziemlcih schwach geworden. Naja viell muss man auch sein Spielsystem bisschen umstellen.
 
Also ich finde es nun leichter zu spielen. Pc Gegner Schwer ist nun nicht mehr schwer. Jetzt traue ich mich auch mal gegen Experte.
 
Nein!! Warum das mit den Defensive Structures??? Wozu brauche ich dann noch Kräne?! Sch*!!!
 
Warum nicht lieber mal ein Brain Update?! Ist doch behämmer, wenn ich einen Trupp quer über die Karte zum Angriff schicke, dann rennen die schellen einheiten los und kommen zuerst an. Formationen wie in Supreme Commander wären geil. Oder dass die Sammler nicht selbstständig durch die gegnerische Basis zum Tiberiumfeld fahren, sondern vorher um elraubnis bitten!!!! C&C: geile Grafik, sonst schrott
 
@noboundaries: Naja das ist halt dann skill und ausserdem gibt es formation. Jetzt sollte man halt nur noch wissen wie mans macht^^
 
WIe siehts denn mit dem Mothership aus? Ich spiele meist mit der GDI Einheit. Dauert ab und zu keine 5 Minuten da erscheint das MS des Gegners direkt in meiner Base und basta. Wurde dieser Mist endlich beseitigt? PS: Das man jetzt mit den Kränen keine Devensive mehr bauen kann find ich klasse. Endlich wir das Spiel auf dem Schlachtfeld ausgetragen und verhindert einen Tower Rush.
 
@KlausM: Das mit den Kränen ist der größte Schrott schlecht hin.
Für was baut man jetzt noch Kräne? Damit man am Anfang 5 sek schneller bauen kann? Das eine Mobile Deff besser ist war schon immer klar aber bissel Base Def. Schadet ja net.
 
die base deff. kannst doch immernoch bauen. versteh nicht so ganz wo dein problem ist. du gehörst sicher auch zu den leuten die ständig ihre base erweitern und dann direkt 3 oder gar 4 abwehrtürme stellen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen