Skype entschädigt Nutzer mit 7 Tagen Gratisnutzung

Internet & Webdienste Wie wir berichteten, hatte das gesamte Skype-Netzwerk von Mitte bis Ende vergangener Woche mit schwerwiegenden Verbindungsproblemen zu kämpfen. Nun entschuldigt sich Skype bei seinen zahlenden Usern mit einer siebentägigen Gratisnutzung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find eich eine Nette Geste von Skype. Bin schon lange Skypeuser und freu mich darüber.
 
guter zug und vorallem auch ehrlichkeit im spiel.
die firma wälzt die schuld wenigstens nicht auf andere ab um irgendetwas zu schönen.
denke das wird sich bei den kunden bemerkbar machen, das die firma zum einen mit offenen karten spielt und zum anderen gewillt ist ohne aufforderung dem kunden zu zeigen, das er ihr wichtig ist.
 
@evangel: Wenn Skype so ein ehrliches Unternehmen wäre, hätte man erstmal den Mund gehalten und aufgeklärt. Genau das was Du so toll findest und Skype angeblich nicht gemacht hat, war die Anfangsstrategie von Skype. Erstmal MS als schuldigen angeben um dann einen auf kleinlaut zu machen. Bei einem Teil der User wird schon was hängenbleiben. Ein schablonenhaftes Verhalten ...
 
@evangel: Erm, entschuldigung, hast du zufällig die Ironie-Tags vergessen oder ist das dein Ernst? Offene Karten? Keine Anschuldigungen? Von welchem Unternehmen sprichst du nochmal?
 
@evangel: Skype und offene Karten... *rofl* Die hüten das Skype-Protokoll wie den heiligen Gral und verschlüsseln die Skype-Software damit auch ja kein alternativer Client ihr ach so tolles Netz nutzen kann.
 
wäre Skype auch Vista tauglich, würd' ich's wohl auch mal ausprobieren.
Was kann ich dafür, wenn sie auf ihrer HP immer noch keine Aktualisierung vorgenommen haben??
 
@Dirty Mr Kurti: es läuft sehr wohl unter Vista, allerdings fängt der Sound bei mir stark an zu ruckeln wenn ich im Firefox scrolle. Irgendwie schon traurig bei 1 GB Ram...
 
@Dirty Mr Kurti: Skype läuft bei mir unter Vista völlig normal. Habe zwar 2 GB RAM, jedoch sollte es auch mit einem gehen, wenn der Sound beim Firefox-scrollen ruckelt, würde ich eher mal nach einem besseren Grafiktreiber suchen.
Skype jedenfalls läuft unter Vista wunderbar, übrigens auch mit Kamera.
 
@Dirty Mr Kurti: Bei mir war es genau umgekehrt: unter XP stürzte es dauernd ab, jetzt unternVist läuft es wie ne 1
 
@Zyco: Hab den neusten Nvidia-Treiber drauf, daran wirds also nicht liegen. :) Für meine Soundkarte gibts nur die Treiber von Windows Update: Terratec bietet zwar Beta-Treiber für Vista an, aber die veursachen nen Bluescreen beim Installieren... Vielleicht liegts auch an meinem Billig-Board (Asrock), wer weiß das schon... soll aber eigentlich vista premium ready sein
 
Ich ebenfalls Vista User. Skype funktioniert unter Vista einwandfrei auch bei 1GB Ram!
 
PocketLoox: will dich jetzt nicht nieder machen,aber was du da geschrieben hast,denke ich dass es für einige eine Erniederung sein könnte:
(Skype funktioniert unter Vista einwandfrei auch bei 1GB Ram!)
1 GB RAM habe ich auch & nutze Windows XP Home auf Pro gepacht
& jetzt? Mein wesentlicher Vorteil ist,dass ich Skype erst garnicht nutze,
ich nutze für die Kommunikation ICQ' den MSN Messenger' die E-Mail Funktion oder mein handy.
Versucht bitte nicht Windows XP klein zu machen!?weil es besser als Vista ist,niemals im Traum.
Skype läuft auch unter Win' 2000 wahrscheinlich besser auf Vista & XP zusammen!
 
@25cgn1981: Öhm, wie liest Du aus seinem Post jetzt raus, dass er Vista bewirbt? Siehst Du Gespenster?
 
Verschiedentlich hört man das Skype angeblich MS beschuldigt hätte an dem Problem schuld zu sein! Dem ist nicht so! Nachzulesen hier: http://share.skype.com/sites/de/ Und zur Vistatauglichkeit möchte ich sagen das ich zwar Vista nicht nutze! Bei meinem Kollegen läuft es aber problemlos! Und sicherlich ist ein GB Ram ausreichend!
 
@vierterbote: Naja, sie haben sich an Microsoft gewand und gefragt, ob es irgendwelche Besonderheiten beim Patchday gegeben habe. Das kann jetzt als Beschuldigung interpretiert werden oder auch nicht.
 
na ja - mit dem "kostenlos" scheint das nicht gerade so zu stimmen. Ich habe gerade ein Gespräch geführt und promt wurde von meinem Guthaben abgebucht - Trotz Skype-Po.
Und Antwort bekommt man von der Hotline auch keine !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen