Sony will die PlayStation 2 vorerst nicht aufgeben

PC-Spiele Am Rande der Games Convention in Leipzig verkündete David Reeves, Leiter von Sonys europäischer Spieleabteilung, in einem Interview, dass man die Entwickler auch zukünftig dazu anhalten wolle, für die Playstation 2 Spiele zu produzieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich gut an, ich wollte mir nämlich eventuell ne PS2 holen
 
@nkler: Is doch eigentlich egal. Kannst ja trotzdem kaufen, gibt ja genug Spiele.
 
Find ich auch gut. Vielleicht hol ich mir dann auch me ne günstige PS2. Gran Tourismo hab ich damals auf der PS1 schon gern gespielt. Mal gucken, was es da so neues gibt.
 
normal, wenn sich die PS3 nicht gut verkauft. ^^
wuerde ich an deren Stelle auch machen.
 
@StefanB20: Habe ich mir auch gedacht ^^
Obwohl ich den Preis für eine recht alte Konsole ein wenig zu teuer finde. 100€ wäre eine PS2 okay...
 
ich denke auch, dass die ps2 noch sehr interessant ist. grade da jetzt auch ein USB Memorycard Modchip, der ohne öffnen und alles die vollen funktionen eines modchips bereitstellt, in den startlöchern steht, denke ich fast, dass jetzt die zeit ist, dass ich mir auch mal eine holen werden.
 
ich find die ps1 auch noch sehr interessant. vorallem, weil das meine erste konsole war :D
 
@armysalamy: time crysis + guncon 45... *sabber*
 
gut gut, bei den Preisen von der PS3 überlegt man es sich 2 mal und ich denke ma auch das es viele gibt die lieber auf die PS2 zurückgreifen.
Ich bin mit der PS2 auch sehr zurfieden - auf den ganzen Krempel mit HD und sowas kann ich dann auch verzichten.
 
Alsomal ganz ehrlich...die PS2 hat ihre Zeit gehabt...

Das bekommste echt Augenkrebs...
 
@berserker: Hast du jemals auf der PS2 Games wie z.B. "God of War II" oder aber "Ace Combat 5 - The Belkan War" gedaddelt? Wenn du dabei Augenprobleme hast, such am besten schnellstens nen guten Arzt auf :) !!!
 
@berserker: Hilfe ich spiele noch gerne alte DOS, NES und SNES Spiele dann muss ich ja schon blind sein wenn die so schlimm für die Augen sind.
 
@DrFaustus: Genau du sagst es, GOD of War is der Hammer!!!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=gwaUIShOM54. Schaut mal rein. Ingame und endless coole Moves. Macht Fun.
 
das ist doch top
playsi 2 rules...
 
Solang die PS3 so verdammt teuer ist, wird meine PS2 nicht im Regal enden. Wenn die PS3 mal 350 - 300,- Euro kostet, kann man mal drüber reden. Und sind wir doch mal ehrlich. Die "alten" Konsolen machen doch echt noch am meisten Spaß. Hab erst vor ein paar Tagen meine alte Intelevision wieder aus dem Regal geholt und mal wieder eine Runde gespielt. Macht einfach viel mehr Spaß. Da waren die Spiele noch schwerer und länger.

Pixelgrafik an die Macht :-)
 
ja..habe die Games für die PS2..

Wenn du immer vonr einem High End PC Spiels
In 1680x1050 punkten.
mit 8Fach MSAA unf 16 AF
und dann mal die PS2 andattels..
Oh mein Gott sieht das scheiße aus...

Habe die Kiste nur noch für GT4 !
selbst sach so Geile Games wie MSG3 oder Jack Dexter....tut mir leid..ich schau da nicht mehr drauf rum..

 
löl ich hab auf der PS 1 gerade MGS 1 durchgespielt nochml !
 
@e4k: ach du auch?dass spiel is der hit trotz der schlechten grafik...lustig ist auch wie mann dass ende des spiels beinflussen kann wärend der folter...MGS1,dass geilste spiel was es gibt
 
MGS 1 war und ist eins der geilsten Spiele für die PSOne......habs immer super gern gespielt und allein wegen Final Fantasy VII wäre die Anschaffung einer PSOne oder PS2 lohnenswert :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen