Nokia baut Marktführerschaft im Handymarkt aus

Wirtschaft & Firmen Wie aus einer aktuellen Studie hervorgeht, konnte der finnische Handyhersteller Nokia im abgelaufenen zweiten Quartal seine Marktführerschaft im Mobilfunksegment weiter ausbauen. Der Marktanteil des Unternehmens liegt nun bei etwa 37 Prozent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte ich nicht gedacht. Gab schon seit Jahren kein Nokia-Handy mehr, das mich ernsthaft gereizt hätte...
 
Ist doch auch klar. Schaut doch mal bei gsmarena (oder einer Handyvergleichsseite eures Vertrauens (gibt es so was in der Art auch auf deutsch, kennt jemand andere gute Handyseiten?)) mit dem Phone Finder nach Geräten mit a) WLAN und b) mindestens 3 Megapixel-Kamera. Zwei meiner Meinung nach heutzutage normale und nicht zu hoch gegriffene Ansprüche. Was kommt als Ergebnis? 5 Nokias, ein Sony Ericsson und ein HTC.
 
Wenn Nokia UND alle anderen zulegen und nur Motorola sinkt, hätte die Meldung doch eigentlich "Motorola verliert Marktanteile" heißen müssen, oder nicht? Aber die Meldung gäbe bestimmt weniger Klicks...
 
Ich hatte, seit ich Handys besitze, nur Nokia! Weiter so, Nokia!
 
ich hatte mal ein 3310, 6610i, und 3510i, das waren gute handys, aber die neuen, da hält der Akku nicht, und die geräte sind sau teuer, und der Support, naja wenn mans so nennen kann , ist wie ein kindergarten, ich wurde 15 verbunden weil keiner mir helflen konnte wegen nem akku, affentanz da.
 
ich hatte mal ein 3310, 6610i, und 3510i, das waren gute handys, aber die neuen, da hält der Akku nicht, und die geräte sind sau teuer, und der Support, naja wenn mans so nennen kann , ist wie ein kindergarten, ich wurde 15 verbunden weil keiner mir helflen konnte wegen nem akku, affentanz da.
 
Nokia geniesst einfach ein verdammt hohes Ansehen hier in Europa und Teilen Asiens. Ich kenne viele Leute die einfach auf Nokia schwören. Mein erstes Handy war auch von Nokia , die weiteren auch, aber jetzt bin ich erstmal bei Sony Ericsson und demnächst hoffentlich beim iPhone. Es sei denn es kommt was tolles von Nokia am 29.08
mfg
 
können die neuen samsung handys mittlerweile klingeln UND vibrieren,oder geht immer noch nur eines von beiden? Für mich sind samsung handys solange tabu bis die das endlich mal hinbekommen.
 
Ich würde auch zurück auf Nokia umsteigen, wenn die endlich Windows mobile drauf hätten. Die Hardware von Nokia Handys ist (bzw war früher) äußerst resistent.
 
OOOOOOhhhhhhggooooooooottt!!!! Das ist ja genausoschlimm wie MS!!!! MARKTFÜHRERSCHAFT, MONOPOLIST IGIIIIIIITTT!!! :) ^^ Wasn eigentlich das Linux unter den Handys? Ich muß unbedingt individuell sein...
 
von den besten OS fürs handy ist meiner meinung nach:
1. Mac OS X for Mobile / 2. Windows Mobile 5-6 / 3. Symbian OS / 4. Java usw.
 
@urbanskater: Naja ... Platz 1. ist ja wohl auf jeden Fall WM6! Ich bin (nach WM5) auf jeden Fall am zufriedesten damit! Ultraschnell und man kann echt alles machen! :)
 
hab mir letztens wieder das 6300 besorgt...arschteuer aber hält was es verspricht, einziger nachteil ist, dass es nicht s60 sondern s40 ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check