SpeedFan 4.33 Beta 18 - Lüftersteuerung und mehr

Software Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.33 Beta 18. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klasse program
hab ich bei mir zur Anzeige der Prozessortemperatur installiert.
Genial ist das Auslesen und verständlich darstellen der S.M.A.R.T. Werte.
Die funktion der Lüfterreglung hab ich noch nicht so wirklich ausgetestet, da mein Rechner recht leise ist.
aber prädikat empfehlenswert.
 
Besonders empfehlenswert bei einer Defragmintation. Damit die HDD nicht Kochen geht.
Bei der Beta hab ich ein Problem: beim starten der Installation kommt ein Runtime-Fehler.
"Runtime Error 217 at 00618736.
 
Hoffentlich unterstützt es endlich mein Mainboard :D. EDIT: Ja geil -.- ich kanns nichtmal starten...
 
Dies ist die Beta. Um diese zu installieren müsst Ihr zuerst die 4.32 herunterladen und installieren. Danach die speedfan.exe aus dem sfbeta.zip in den Speedfan Ordner kopieren. Nun sollte es funktionieren.
 
Bei mir (Asus Commando)wird immer eine Auxtemp von 119°C angezeift. Wat soll dat denn sein?? v.a. 119°C ???!!!!!
 
@sponch: Normal das is ein ungenutzer Sensor den kanste abschalten im Speedfan.
Hab das P5WDH und das den selben sensor.
 
@sponch: Ich auch: hab 120°C
 
@neo325: icg sag dir nur, ich starte, ich gucke, ich bin enttäuscht, und deinstallier das, und warum? Das system kann net eingelesen werden da das proggi fürn eimer is, mir zeigt er nur die temperatur meiner cpu´s an un das wars, nix anderes, logisch oder total unlogisch? ich hab ein fujitsu siemens laptop, und den erkennt er nich alles net, kein lüfter, gar nix, kann mir jemand mal dabei helfen, mein leppi is immer 78 C heiss, -.-, hilfe, ich brauhc ein gutes ähnliches proggi,
 
Ich find das Programm ansich nicht schlecht, aber es stört mich, daß man lediglich nur eine einzige Temperatur im Tray anzeigen lassen kann. Wär schön, wenn das irgendwann mal kommt, daß das wie beim MBM frei konfigurierbar ist/war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen