Neuer Patch für den Ego-Shooter Stalker erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler von GSC Gameworld haben heute einen neuen Patch für den Ego-Shooter Stalker veröffentlicht, der von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Neben Verbesserungen der einzelnen Spielelemente werden vor allem Bugs beseitigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe ich schon, seit genau 8:00 Uhr. Etwas spät,, oder WinFuture ?? Mfg Andy..
 
@Sielenc:
dachte ich auch grade.
Ist schon installiert und seit dem Läuft S.T.A.L.K.E.R auf meinem Vista Rechner ohne Abzustürzen. Ner von der Leistungsoptimierung Habe ich nix gemerkt.
 
@Sielenc: und was is mim Freeplaymodus :(((
so ein shit ...
 
@cozmos : Habe mich auch gerade nach dem Freeplay gefragt. Aber WF ist ja keine Gaming-Seite mal sehen ob man woanders dazu etwas findet!
 
@Sielenc: Na dan soll WinFuture auch nich darüber berichten !! Ich hasse zu späte News ! Mfg Andy..
 
@Sielenc: Wüßte nicht, das Winfuture nun auch eine Spiele News Seite ist, bei dem sofort alle Patches bereit zu stehen haben.
 
@Sielenc: Deswegen, SEINLASSEN !! Mfg Andy..
 
Also ich hab ja auch manchmal meine Probleme hier, aber das eine Patchnews auch 7 std nach Release noch eine News sein kann denke ich durchaus. Damit ist WF sogar aktuelle als so manche Seiten von Spielemagazinen.
Gamepatches gehören genauso zu Windows wie andere Softwarepatches, und ich bin froh das man auf Winfuture auch nicht nur rein Microsoft-Windows spezifische News liest!
 
@Sielenc: Hier hastn Keks...
Oh man wie kann man nur so beschränkt sein und sich über die paar Stunden so aufregen.
 
@Sielenc: Opfer. Mehr fällt mir dazu echt nich ein.
 
freeplaymodus kommt erst mit patch 1.1 laut oblivion-lost.......
 
@horsttappert: meinst du richtig staklerartig rumlaufen zwecks Artefakte sammeln? Kann man das dann auch im MP?
 
Frameratenverbesserung. Wurde verdammt nochmal Zeit.
 
Ihr habt doch echt lange weile!!!!
Habe ich schon seit 8 Uhr, hui kauf dir doch ein Eis.....

Man Man Man
 
@Kirill schaust du hier http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=65618 oder www.oblivion-lost.de von MP habe ich noch nichts gelesen wäre aber wünschenswert...
 
ich spiel das game 1.0 weil ich schon zu weit war als der erste patch heraus kam (da musste man wieder neu anfangen -.-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen