Xbox 360: Überhitzungsgefahr bei Drahtlos-Lenkrad

PC-Spiele Für Microsofts Spielkonsole Xbox 360 gibt es eine große Auswahl an Zubehörgeräten, darunter auch ein Art Lenkrad, das speziell für Rennspiele gedacht ist. Die Nutzung derartiger Titel soll so noch realistischer werden. Nun hat Microsoft bekannt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich ja eher wie ein neuartiges feature an: Force Smokeback :)
 
@xdeep: der rauch erscheint bei durchdrehenden Rädern und Motorplatzern. :)
 
dann fühlen sich die überhitzen konsolen nicht gar so alleine.
 
@urbanskater: 'Tis not a bug: it's a FEATURE! Die Autos werden ja schließlich auch warm :o)
 
M$ Hardware ist ja noch fehlerhafter als deren Software.
 
Das kommt heraus wenn man in die Entwicklung Praktikanten miteinbezieht. Nein, anscheinend wird die Hardware nicht ordnungsgemäß getestet.
 
@Nautilus_master: Naja, in der Regel werden Prototypen quasi per Hand mit hochwertigen Bauteilen gefertigt. Da kannste prüfen bis de schwarz wirst. Versagen zun nämlich meist dann die in Serie von Fremdfirmen gefertigten Teile. Ich kann mich noch erinner, als beim Opel Astra der Unterfahrschutz des Motors immer wieder abfiel, bis man dahinter gekommen ist, dass die Zulieferfirma einfach die Pläne abgeändert hat und das Material erstens dünner und zweitens aus einer anderen Zusammensetzung gefertigt war, was zu Rissen führte. Davon wußte Opel nichts, mußte es aber finanziell ausbaden.
 
@mcbit: Laß Dir eines mit Sicherheit sagen: Wenn dieser Zulieferer ohne Genehmigung Änderungen am Teil und/oder Material vorgenommen hat, dann wird es ihn mit Sicherheit nicht mehr geben.
 
@Billigflieger: Du wirst lachen, aber Opel hat den Müll einfach zum Standard erklärt und ließ weiter von dieser Firma liefern.
 
Das seltsame ist nur, dass ich bei der Xbox-Hotline angerufen habe und die junge Hotline-Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie bis zum jetzigen Zeitpunkt keine offizielle Meldung von Microsoft erhalten hat und mir dadurch auch leider kein Ersatzteil zuschicken kann oder mir ein Formular per E-Mail zusenden kann!
 
@kesch: das spricht wohl nicht für die Kompetenz der Hotline-Mitarbeiterin - oder was wolltest Du mit Deinem Post ausdrücken?
 
@JudgeThred: Das ich keinen Ersatzteil bekomme, und nun mein Wireless Racing Wheel nicht mehr mit dem Netzteil verwenden kann...
 
@kesch: ich verstehe es immer noch nicht ... was hindert Dich daran, _ungeachtet der Aussage der jungen Hotline-Mitarbeiterin_ mit dem obigen Link das entsprechende _im Gegensatz zur Aussage der jungen Hotine-Mitarbeiterin sehr wohl existierende_ Formular zu öffnen und damit Dein kaputtes Teil umzutauschen?
 
Ich wüsste, wie man das kühlen kann: http://tinyurl.com/3x8ksr
:-)
 
@JudgeThread: is schon klar, aber is schon gewesen, die welt wartet auf etwas neues,
 
MS schießt sich mit der 360 immer öfter selbst ins Knie... eigentlich schade drum... an sich ne tolle Konsole... Sie sollten doch lieber bei Software bleiben... mit Hardware scheint es MS nicht so zu haben...
 
Am besten mit Wasser kühlen, genauso wie das Netzteil.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich