Sony macht die PSP zum mobilen Navigationsgerät

PC-Spiele Auf der derzeit in Leipzig stattfindenen Spielemesse Games Convention hat Sony neues Zubehör für seine tragbare Spielekonsole Playstation Portable (PSP) angekündigt. Dazu gehört auch ein GPS-Empfänger, der das Gerät zu einem vollwertigen Navigator ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon wurden sie von uns aufmerksam gemacht, dass auch das Navigationssystem kommt und schon kommt die News nachgeschoben :) XD ich liebe euch :)
 
@DaRonny: ist doch völlig egal, wie und woher... langsam nerven diese kommentare...
 
Nicht schlecht, wenn das Qualitativ auch etwas taugt dürfte wohl der Ein oder Andere statt einem Navigationsgerät dank der vielfälltigen Plus-Möglichkeiten doch zu der PSP greifen :-).
 
@Zebrahead:
in japan läuft schon über 1 jahr navigation per psp und die software ist sehr gut. das modul ist das selbe wie wir es kriegen.
ausserdem gibts schon lange hom brew navigations software die sicha uch bewährt hat
 
der halter und das ladekabel isnd extra erhältlich das sollte man korregieren ausserdem sind die 11 sprachen in jeder software enthalten nur es wird 7 geografische Versionen geben (mit entsprechenden Landkarten, hunderten von 3D-Sehenswürdigkeiten und tausenden von Markierungen interessanter Standorte):
Großbritannien/Irland: Spanien/Portugal: Frankreich: Deutschland/Österreich/Schweiz: Italien: Belgien/Niederlande/Luxemburg: Skandinavien
 
Mich würde interessieren ob dieses Zubehör dann auch TMC kann?
 
mich würde interessieren wie man zum beispiel einen namen eingibt ohne tastatur oder touch display?
 
@Matico: Wie schon mit dem Internet Browser der PSP, man klickt auf eingabe, und schon erscheint die Bildschirmtastatur.... :)
 
@Matico: Frage ich mich auch. IMHO totaler Schwachsinn so ein Teil wie die PSP ohne Touchscreen auszuliefern. Internet nutz ich gar nicht mehr weil so umständlich. PSP liegt in der Ecke und vergammelt...
 
es geht auch ohne touchscreen net umsonst gibts instant messenger, irc usw für psp. internet nutzt man kaum wegen dem scheiss begrenzten speicher. ausserdem steht in der psps G0!Messenger pressemitteilung das die bildschirmtastatur überarbeitet wird. es gibt ja zur zeit die tastatur von sony und dann di ehomebrew variante die über den analogstick gesteuert wird damit ist schreiben viel besser.
ausserdem gross texte rumschreiben tut man net bei nem navi ja auch net da reichts aus keinen touchscreen zu haben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen