Winamp 5.36 Build 1500 Beta - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.36 (Build 1500) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da fehlt ja die Hälfte vom Changelog :-)
 
@]Infected[: so, bitteschön, da haste dein 100 km langes changelog: dacht ich mir, spar ich mir die arbeit und liste nur die wichtigsten sachen auf... aber neee, kommt wieder son user und wills genau wissen :P
 
@]Infected[:muha :D. ich kannte den changelog zwar scho, aber die andern vielleicht net :-) (ps: denn schreib halt nächestes mal: "Many changes and improvements")
 
@]Infected[: Weiß wer von Euch zufällig wie's mit der Unterstützung für Vista aussieht, ob da was geplant ist? Winamp funktioniert zwar unter Vista aber noch nicht 100%-ig und in dem Changelog konnte ich nix entdecken was auf Bugfixes unter Vista hinweist (vielleicht hab ich's bei der langen Liste ja auch einfach nur übersehen).
 
Vielleicht solltest du denen mal berichten, was für Fehler du hast? :P
 
@ besserwiss0r: Kann er sich sparen: http://tinyurl.com/23bkd5
 
@nim: Danke. So ein Lacher vor der Mittagspause ist doch was feines. :)
 
@]Infected[: das es leute gibt die das alles lesen ^^
 
Kann mir ein Audio-Experte vielleicht schlüssig erklären, was Winamp an einem so alten Decoder wie dem mp3-Decoder noch updaten oder verbessern kann? Ich mein, mp3 ist ja nun wirklich uralt, gleichzeitig muss es ja irgendwo seine Standards wahren, weil die mp3 sonst keine mp3 mehr ist, sondern irgendetwas anderes und damit nicht mehr von allen Playern abgespielt werden kann. Was genau updaten die da also beim mp3-Decoder? Ich bin wirklich gespannt...
 
@Santa666: Sie beheben immer Fehler (besonders Inkompatibilitäten der ID3 Tags von anderen Herstellern) und fügen neue Features (wie aktuell MP3surround Support) hinzu. Und ob MP3 alt ist oder nicht. Schlechter wird es dadurch nich :-)
 
Denn einzigen unterschied denn ich nach jede update merke ist der das
Winamp immer länger braucht um sich zu öffnen.
 
@sk-m: Kann ich so nich sagen, dass teil startet bei mir schneller als zuvor. Davor dauerte das ja mal ne ewigkeit!
 
wann kommt den endlich mal ne (auto)update funktion?
 
Was kann man denn so für TV empfangen?
 
Diese Version bringt endlich eine Neuerung, die zumindest ich schon lange auf der Wunschliste habe: Albumcover in der Medialibrary! Geil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen