Sony: Playstation 3 ist in Deutschland erfolgreich

PC-Spiele Nachdem die Playstation 3 anfangs auf dem deutschen Markt nicht richtig Fuß fassen konnte, geht Sony nun optimistisch in das Weihnachtsgeschäft. Im August wurden bereits 8000 Exemplare verkauft, so dass man erstmals mit der Wii von Nintendo ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könnte wohl Dell den Umsatz auch verbessern, wenn sie zwei Tastaturen mitliefern würden? :-)
 
@TobWen: wenn die tastatur ca 150 euro kosten würde, vielleicht
 
@schrittmacher: Ist mit Logitech schnell machbar.
 
@TobWen: mag ja sein, hat sich nur so angehört als wenn du ne einfache tastatur mit einem sixaxis + 2 spielen vergleichst. hab dich wohl etwas falsch verstanden
 
ähm sony nimmt doch immer nur die zahlen der ausgelieferten und zählt die als verkauft obwohl se noch im laden stehen.
also die taktik kennt man doch längst von sony
 
@Liriel: denk ein wenig nach und du wirst merken, dass dein Post schwachsinn ist... 1. macht das jede Firma so (schließlich wurden die Konsolen bereits bezahlt) und 2. holt sich der Händler nur soviel wie er denkt absetzen zu können (wenn nicht, sollte er sich einen neuen Job suchen) und aufgrund von Nachbestellungen und Rückmeldungen der Händler kann Sony (und andere) recht genau sagen, wieviele verkauft wurden
 
Tja, hätte der ehemalige AMD-Marketingchef ebenfalls jede Woche solche "Erfolgsmeldungen" veröffentlicht wie es Sony tut (PS3, BluRay, ..) würde er wohl weiterhin seinen Job tätigen dürfen :-).
 
lol? das stimmt doch niemals! also ich kenne keinen, der ne PS3 hat. ihr?
 
@armysalamy: ja
 
@armysalamy: Bei einer Relation von 125.000 zu ca. 82 Millionen ist es durchaus wahrscheinlich, dass du da niemanden kennst.
 
@afk47: auch quatsch, wie kommste denn darauf :) was macht die shool?
 
@zwutz

dan schau dir mal an was sony bisher über den europa start gesagt hat innheralb ein paar wochen sollen alle 1 million stück ausverkauft gewesen sein und es gab da noch keine neue lieferung aber in den läden stabelte sich der kram und kaum einer kaufte das.
 
Also ich habe auch wegen des Angebots eine gekauft, sonst hätte ich auch noch gewartet, aber ich bereue meinen Kauf nicht. Ist wirklich ein super Teil.
 
Sony denkt wohl, das man andere(uns, den allg. Käufer) mit einer Art Gehirnwäsche in Form von Massenerfolgsmeldungen dazu bringen kann zu ihrem Glauben zu konvertieren! Entweder ist dies jetzt der Next Gen War, der Succes News War oder einfach nur noch langweilig....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!