MTV, Verizon & Real wollen iTunes Konkurrenz machen

Wirtschaft & Firmen Die Unternehmen MTV Networks, Verizon Wireless und Real Networks haben am gestrigen Dienstag angekündigt, gemeinsam gegen den Marktführer Apple mit seinem Dienst iTunes antreten zu wollen. Sie wollen Musik für den PC, tragbare Geräte und Handys ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das klingt ja interesant ... aber ich mag real nicht :(
 
@mcsick: Wird die sicher nicht von ihrem Vorhaben abbringen ^^
Solange sowas nicht in DE geht ist es e uninterresant für uns.
 
@mcsick: ich kann mich dir nur anschließen, ich habe auch tiefe abneigung gegen den player...und dann ist der auch noch auf allen nokia handys drauf ..arg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich