StarCraft II & WoW: Lich King auf der GC anspielbar

Gamescom In wenigen Tagen fallen wieder zehntausende Spielefans in Leipzig ein. Dann beginnt wie in jedem Jahr wieder die Games Convention, Europas und vielleicht auch der Welt größte Messe für Computer- und Videospiele. Unter den Besuchern werden wohl auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach so vielen Jahren endlich das neue SC2. Also wenn das genauso wird wie das alte damals dann wird das ein knaller.
 
@Hate-Love: naja bisher hats nen Nachfolger noch nie geschafft an die Erfolge der Erstwerkes anzuknüpfen, wir warten ab
 
@Hate-Love: Genau, einfach mal warten. Vielleicht ist es dann doch nicht so gut wie die Entwickler es versprechen.
 
@Hate-Love: Echt?? Warum war dann Warcraft 2 ein größerer Erfolg als der erste teil? Oder WC3 und was ist mit den Diablo-Titel?
 
@Hate-Love: ich denke auch das die erstmal kleine Brötchen backen sollten, so einen erfolg wie damals wird es sicherlich nicht geben, bzw. einen so lang anhaltenden. Es mag ja alles toll und schön und in 3D sein aber im prinzip ist es das alte konzept, neu aufgelegt.
 
@-chris- nicht? Also Warcraft 3 hat Warcraft 2 wohl getoppt :) und bei Starcraft bin ich sehr optimistisch :)
 
ok ok :) nehmen wir mal Blizzard Spiele raus aus meiner These :)
 
@Front-Ferkel: warum sollten Sie kleinere Brötchen backen. Blizzard ist ein super Spieleentwickler und was sie machen hat Hand und Fuß. Hast du schon die Demo-Filme gesehen. Kommt mal wieder viel neues
 
@-chris-: Ich glaube, Sims 2 ist es gelungen. Ist vieleicht ein hinkender vergleich, da WoW ein grundlegend anderes Spielprinzip hat und die Zielgruppe sicherlich auch eine andere ist, aber dennoch kann man sagen, das Sims 2 spielerisch wesentlich besser als Sims 1 ist und sicherlich mit ähnlich guten Verkaufszahlen aufwarten kann. ^^
 
@-chris-: Unfug! s. Kommentare oben + Command & Conquer....
 
@darkalucard: naja. WC3 mag sich besser verkauft haben oder so, ist aber im vergleich zu WC2 ein dicker sch****.
 
@Xionic: das mit C&C lag aber meiner Meinung nach eindeutig daran, das die Westwood Studios nicht mehr die Fäden in den Händen halten.... gibts die überhaupt noch? Hab nur mal gehört das n paar Programmierer zu EA gegangen sind. Ab Alarmstufe Rot gings meiner Meinung nach bergab :)
 
@DaReal222: Die Westwood Studios gibt es nicht mehr, aber die EA hat sie übernommen und damit die C&C weiter entwickelt. Ja nach der Alarmstufe Rot ging es bei denen Abwärts und haben dann aufgegeben. Aber die neue C&C Tiberium Wars ist echt gut gemacht worden.
 
c&c als gegenbeispiel zu bringen ist doch ein schlechter scherz. c&c wurde mit jedem titel immer schlechter, wenn wir den neusten teil mal herausnehmen.
 
@messias17 : Natürlich ist Blizzard das, habe ich auch nicht bezweifelt. Mir ging es auch eher um den langzeiterfolg. Starcraft 1 ist heute noch sehr erfolgreich, siehe ost-asien. Ich werde mir das Spiel sicherlich auch kaufen, trotzdem denke ich das mich das Spiel nicht so begeistern wird wie es Starcraft 1 damals getan hat. Aber mal abwarten bis es fertig ist.
 
@Hate-Love: Ajo... damals sagten sie auch das gute alte Half-life sei das beste Game aller Zeiten, und jetzt RATE doch mal was auf der ewigen Bestenliste der Testbewertungen von PC-Games noch nen tick besser platziert ist: http://www.metacritic.com/games/pc/scores/ (bis vor kurzem waren es für die beiden hl noch die plätze 1 und 2, jetzt haben sich neuerscheinungen dazwischen bzw. davor geschoben)
 
Meiner Meinung nach hat Blizzard zu viele Warcraft-Produkte rausgemacht, denn teilweise sehen die Starcraft2-Figuren (Modelle und Konzeptzeichnung) zu sehr nach Warcraft aus. Starcraft1 hatte etwas mehr realistische Grafik. Naja, vlt ist es so gewollt...
 
@faceitreal: ach das Warcraft geht mir langsam echt auf den Keks. Überall Werbung von dem Kram. Sorry , Warcraft ist gut, aber langsam nervt es sehr. Also die Vorschau war gut, aber ich sag mal so, das erste Starcraft war gut und bleibt immer gut ^^
 
*freu*....bin morgen auf der GC....werd bestimmt bei bliz hängen bleiben....
 
@spezie: Du und 1000000 WOW Kidis ^^
 
@spezie: Morgen? Die Öffentlichkeit darf erst ab Übermorgen rein. :)
 
@deischatten: ne ne....bin morgen da....wo die kiddies nicht rein dürfen...also nur fachbesucher....
 
Das WoW is doch sowas von ausgekatscht. Das macht doch gar kein Fun mehr.
 
@Willforce: eben, deswegen hab ich auch mit dem Müll aufgehört zu spielen. macht echt kein sinn. Die server sind ausgelastet, die Grafiken voll kindisch und zuviele Kiddys. Sorry, aber so war es meine Erfahrung.
 
@Willforce: Naja, sooo schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Klar, Grafisch ist es echt nicht mehr der Hit. Aber es ist gerade für Einsteiger eine super Sache. Ich spiele es mit 23 auch noch recht gerne. Wobei ich nur noch auf "Aion" warte.
SC2 wird eh ein Hit
 
@Willforce: ich spiele seid über 2 jahren wow und finde nicht das das spiel in irgendeiner art ausgekatscht ist. ständig werden neue inhalte hinzugefügt.

@TheLastVampire: die commu auf meinem server sind sicherlich zu 80% keine kidis (bei deinem nick kann ich mir gut vorstellen, das es sich bei dir selbst noch um ein kiddi handelt sry). die server sind evtl. ausgelastet >>> laufen aber stabil. sicher ist, das die grafik nicht auf dem neusten stand des machbaren ist, aber immer noch hübch anzuschauen ist

@Apes: ich spiele es mit 35 auch noch jeden tag :D
 
Bitte WinFuture.de: Ihr seid doch ein News-Magazin, darum bitte ich euch macht es nicht wie die BILD. Es heißt "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" - soviel Zeit muss sein. StarCraft schreibt ihr doch auch aus. Falls es nicht hinpasst. Kürzt den Titel doch ab mit Punkten aber nicht Wörter weglassen. Danke!
 
@XMenMatrix: Ich hoffe du hast sonst keine ähnlichen ernsthaften Probleme, sonst müsse man sich ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machen. Bitte kombiniere du im Nick nicht XMen und Matrix... das hat nun gar nie nichts miteinander zu tun! Sei doch nicht wie Bild und reihe sinnlos Wörter aneinander. Danke!
 
@XMenMatrix: Sie haben den Titel nur in der Überschrift gekürzt....in der News an sich steht der volle Add-On Name drin.....manchmal muss man aus Platzgründen kürzen.......und ich glaube JEDER wusste was mit WOW: Lich King gemeint war oder? Also find ich ist das ganze nicht wirklich regenswert^^
 
Ich hoffe Starcraft 2 wird ein Knaller........Teil 1 inkl. Add-On war schon hammer und spiele ich auch heute noch sehr gerne......bin mal gespannt wie´s wird......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom