Apple bietet iPhone-Rückläufer 100 Dollar billiger an

Telefonie Apples will mit seinem iPhone zwar die Handybranche durcheinander wirbeln, doch die Kalifornier lassen sich ihr erstes Mobiltelefon auch recht teuer bezahlen. Zu Preisen ab 499 US-Dollar ist das Gerät derzeit nur in den USA erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da wüürde ich auch sofort zuschlagen
 
@sapphire_fan: ich auch - mit dem Hammer ...
 
@JudgeThread: (+)
 
is trotzdem noch vieeeel zu teuer
 
@speedo_o: So isses. Ist aber hauptsächlich eh nur ein Modegerät. Nichts für mich.
 
naja ich brauch eig nix wegen modegerät sagn :) hab selber nen ipod 80g und der is ja auch nich unbedingt günstig
 
Was sind denn Rückläufer? Handys die den Besitzern nicht gefallen haben, die Mängel aufzuweisen hatten? Kann mir leider nichts drunter vorstellen?!?
 
@dreiblum: das kennst du vom ipod oder MAc nennt sich Refurbished.
 
@dreiblum: das müssten als defekt eingeschickte, raparierte geräte sein
 
@Kudge: jo alles klar war aber auch nur eronisch von mir gemeint
 
@sapphire_fan: eronisch? eronisch>Eronie: Mischung aus Ironie und Erotik.^^
 
Daran sieht man doch was für ne Spanne die an den Dingern haben...
 
@Keith Eyeball: Wieso? Besser 399 Taler mit einem "Gebrauchtgerät" verdienen als 399 Taler in die Tonne hauen...
 
also ich würde dan auf die rückläufer von den rückläufern der ersten rückläufer warten!
 
@master.max: lieber nicht, das müssen dann Montagsgeräte sein :)
 
ich ich meinte doch ironisch, mensch euch entkommt aber auch nichts :)
 
@sapphire_fan: Nein. Und auch nicht, dass du zwei-mal versäumt hast, den blauen Pfeil zu benutzen ,-)
 
Was versteht man unter Rückläufer?
 
@oLpH: Verkaufte Geräte, die der Käufer zurückgibt ("Umtauschrecht" usw) oder die defekt als Garantiefall ausgetauscht werden. Also quasi vom Kunden zurückkommen. Die Dinger werden repariert, aufgefrischt und dann sozusagen als neuwertiges Gebrauchtgerät verbilligt abgegeben.
 
Geh' mal in der Refurbished-Store auf der Apple Store-Seite.
Ich habe da meinen iPod 5G (schwarz) gekauft. 33% runter.
Volle Garantie.
Keine Gebrauchsspuren zu entdecken.
Perfekt.
 
@cmaus@mac.com: Im Refurbished-Store sind die Geräte genauso teuer wie NEUE Geräte sonst im Netz. Ich würde mich nicht übers Ohr hauen lassen an deiner Stelle.
 
@Ruffus2000: Apple Käufer werden dauernd übers Ohr gehauen. Manche merken das halt nicht mehr.
 
@DennisMoore: falsch Dennis, alle Windows-Nutzer werden permanent übers Ohr gehauen, denn wie sicher und intuitiv zu bedienen ein OS sein kann bzw. sollte, sieht man an MacOSX...have a nice day :-)
 
@Bengurion: Ja nee, is klar :P
 
499€ mit oder ohne Vertrag/Simlock von AT&T?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich