SlimBrowser 4.10 Build 12 - Internet-Explorer-AddOn

Software Die Entwickler der SlimBrowser Software haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht. Slim Browser ist ein Internet-Explorer-AddOn mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann wolln wir mal die ersten postings zusammenfassen und Platz sparen: Braucht man das seit IE7:Avantbrowser ist besser:Firefox ist besser:Brauche ich nicht, nutze nen Mac:Hey der screenshot ist alt, erster,zweiter... :-) so da das geklärt ist, bitte Sinnvolle komentare.
 
@Maik1000: Du hast was vergessen: Opera ist besser! :P
 
@Maik1000: hast auch vergessen: blubber blubber rechtschreibfehler... und blubber blubber quelle angeben
 
@Maik1000: ..... und Maxthon ist noch besser :-)
 
@Maik1000: sei nicht so gemein. irgendeinen einen sinn müssen diese ie-aufsätze ja haben, auch wenn ich das wohl nie kapieren werde. ist ja in etwa so, als ob man einem trabi ein ferrari-design verpasst :D
 
@Maik1000: naja wie n ferrari sieht das da aber nit aus... ich finde den namen von dem programm schon sehr irreführend... slim browser und dann so ne mega leiste oben die den halben bildschirm ausfüllt. und was hab ich davon? [Man kann mit der Grundausstattung beispielsweise in Webseiten hineinzoomen und dank eines eingebauten RSS-Feed Renderers Nachrichten direkt im Browser lesen, ohne ein Extra-Programm zu benötigen. ] das kann mein internet explorer schon von haus aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!