cFos 7.21 Beta Build 3037 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3037 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
". Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit durch Traffic-Shaping."

Egal welche cfos-Version, egal welcher DSL-Anbieter, es brint Null komma NICHTS. Weder beim Surfen, noch beim downloaden und auch nicht bei P2P-Netzwerken. Traffic-Shaping hört sich gut an, steckt aber nichts dahinter ...
 
@holom@trix: Lol, tja, wenn man keine Ahnung hat, ..... !
 
@holom@trix: ock mal irgendein Multplayergame wie WoW, BF2 etc. während du grad prallel etwas mit großer Bandbreite runterlädst. Mach das vor der Installation von cfos und danach...dann siehst du den Unterschied.
 
@holom@trix: Ohne diesem Tool kann ich Utorrent laufen lassen und spiele gleichzeitig mit einem Ping von 20ms oder weniger. Allerdings wenn man neben Filesharing mit einem Browser surfen tut, dauert der Seitenaufbau länger. Hier merkt man CFOS spürbar, wenn man die Prioritäten des Bowsers auf Hoch stellt. Also einen Effekt gibt es allemale.
 
@holom@trix: So ein Blödsinn! Ohne dieses "Tool" kann ich nicht gleichzeitig Utorrent laufen lassen, tausende Dateien per Email verschicken, dann noch online spielen mit vielen Leuten, dann Kaffeekochen, dann noch nebenbei bei Wikipedia Einträge verfassen, dann noch bei Winfuture wieder zum 100x Mal ein Updatepack runterlade (damit sich's lohnt), dann nach dem Kaffeekochen aufs Klo rennen, dann ein neuen ATI-Treiber installieren. Und das alles GLEICHZEITIG! Ist doch sowas von wichtig, so ein intelligentes Proggi! *gähn*
 
@yikrazuul: Da klappert einer mit dem Klodeckel und dann ist yikrazuul gleich da. :-)
 
@Guderian: Ja, mit Klos kennst du dich ja beitragsmäßig bestens aus :)
 
@ yikrazuul: Da hast du dir wohl jetzt ein Eigentor geschossen !
 
Bei Chip war das Programm auch zu finden, in der bestenliste.
Wenn ihr sucht findet ihr es unter " Die 10 schlechtesten Programme"
Die Abstimmung erfolgte durch die Leser der Chip
 
@Nixwiss: Man könnte das ja glatt glauben, aber der letzte Satz sagt alles.
 
@Nixwiss: Auch wieder total falsch. Es war unter "Die zehn überflüssigsten Programme" auf Platz 3. Platz 2 war die windowiinterne CD-Brennfunktion, Platz 1 ist ZoneAlarm.
 
Ich hab das prob das ich totales Lag in Everquest 2 habe wenn das Tool inst ist. Ohne keine Probs. Jemand nen plan woran das liegen kann?
 
@deischatten: Nein, aber an deiner Stelle wüsste ich was ich machen würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!