Neue Tetris-Variante soll zur Entspannung beitragen

PC-Spiele Tetris ist eines der erfolgreichsten Computerspiele aller Zeiten und wohl auch eines der bekanntesten Spiele aus der Frühzeit der Computer. Wie bei den meisten Spielen üblich, steigt auch bei Tetris der Adrenalinspiegel mit fortschreitender ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mhh, wenn ich sehen würde, dass bei Tetris langsam der Platz knapp wird, würde ich eher aufgeregt werden und folglich wird es dann schwerer ^^
 
@reaper2k: So hab ich's auch verstanden. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Tetris ist halt so ein Spiel, wo man nur "verlieren" kann. (im klassischen Modus)
 
@reaper2k: deshalb soll man sich konzentrieren, denn durch konzentration kann man seinen puls senken :). das ist genau wie bei den apnoe tauchern :) (ist zwar nicht das gleiche, aber je niedriger der puls, desto länger geht es).
 
@reaper2k: das schreit nach toten amis oder chinesen - tod durch niedrigpuls-doping...
 
@reaper2k: Ich denke mal (wie ich das aus der News rauslesen konnte), dass das Spiel schwerer (=schneller) wird, wenn die Herzfrequenz steigt. Du willst aber, dass die Klötzchen nicht so schnell fallen, darum musst du die Herzfrequenz senken __> Zwang zur innerlichen Ruhe. Bin mal gespannt, wie es sich für PC verkauft - für einen Handheld stelle ich es mir interessanter vor. @leopard: + !!! :D
 
@leopard: ich hör die chinesische regierung au schon schreien :-)
 
Ich liebe Tetris :-) Ist eigentlich mitunter das einzige Spiel das ich spiele
 
Tetris und Pacman sind kult,spiele das heute noch regelmäßig
 
Meine Fähigkeiten beim Tetris haben mir geholfen, als ich vor 2 Wochen eine Schrankwand kaufte und diese, in 10 paketen verpackt, auf Kofferraum und Anhänger verteilte:-)
 
Wieso soll ich mich beim Tetrisspielen entspannen wollen? Dafür gibt es ganz andere Sachen. Aber sicher nicht nen Spiel spielen - da gehört Adrenalin einfach dazu und ich lass mich sicher nicht mit nem Blutdruckmesser verkabeln, damit ich beim Tetrisspielen einschlafen muss.
 
Da war doch neulich was im TV, auch so ein Spiel wo man Gehirnwellen misst und eine Kugel hin und her zum Gegner ins Ziel schieben konnte.
Und wer dabei am wenigsten Hirnaktivität hatte umso weiter kam die Kugel zum Gegner.
Zweiter Gewinner war übrigens ein Hund, der war am Ende dann abgelenkt sonst hätte der voll gewonnen.
Na ja bei mir wäre die Kugel gleich ans andere Ende geschossen *lol*
 
@Emily C: Der hund hat gewonnen. bei dem ging die kugel sofort dort hin wo sie sein soll
 
Achtung! Wenn kein Stein mehr fällt, schnell zum Arzt begeben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen