Spamihilator 0.9.9.32 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

Software Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten (Spam, Junk) läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tool hab ich seit Samstag im Einsatz kannte das vorher gar nicht. Da gab es auch schon die 0.9.9.32. Ich muss sagen ein Must-Have-Tool - einfach nur genial. Keine einzige Spam-Mail kam bisher auf das System und ich kriege derzeit echt viel Müll. Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und echt geil. Es lernt schnell und die Filter sind klasse. Dazu gibt es eine Whitelist damit keine falschen Mails gefiltert werden. Falls es (wie ich) jemand mit Outlook 2007 betreibt - habt ihr das auch mit dem Zertifikat? Bei mir meckert Outlook immer beim Start ob ich das lokale Zertifikat weiterverwenden will oder nicht
 
@cobe1505: Das Problem habe ich auch, die vermeintliche Lösung mit dem einmaligen Import des Zertifikats in Outlook hat mir nicht geholfen (Outlook 2007).
 
@lysar: Ja das hilft nichts hab ich gerade schon gelesen. Ich hab nun mal im Forum von spamihilator.com gepostet, vielleicht haben die ja ne Idee. Ich meine, ich kann damit leben - ein Klick pro Tag und gut ist
 
@lysar: So die sagen man muss einfach in den Kontoeinstellungen in Outlook nicht z.B. Pop@t-online.de sondern localhost eintragen da der Spami ja ein Proxy ist. Versuchs mal
 
Der Wizzard funzt mit dem Thunderbird 2.0.0.6 bei mir immer noch nicht. Das sollte er
ja schon in der letzten Version. Habs halt per Hand eingetragen. Mich würde nurmal interessieren, ob noch jemand dieses Problem hat?

Gruß Gizmochen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen