TV Toolbox 1.0 Beta 2 - MCE-Aufnahmen bearbeiten

Software Das Windows Media Center macht den PC zur Unterhaltungszentrale. Die in einigen Varianten von Vista integrierte und auch in Form einer speziellen Ausgabe von Windows XP erhältliche Software bietet eine für die Nutzung auf einem Fernseher angepasste ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, MCE is ja ganz nett, schön bunt und so, aber irgendwie unhandlich. Ich nutze lieber Powercinema, da ist die Aufnahme dann auch gleicn in Mpeg, anstatt in diesem propritären MS-Format. Was ich mit Vista aufgezeichnet damit habe kann ich jha nichtmal auf einem anderen XP rechner ansehen :-(
 
...aber unter XP MCE läuft die Software leider nicht- schade, der Artikel hatte sich so danach angehört.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen