Skype: LogIn-Probleme in Europa teilweise behoben

Software Im Laufe des gestrigen Tages kam es zu weitreichenden Problemen bei der Anmeldung beim VoIP-Dienst Skype. Dadurch waren Millionen Nutzer nicht in der Lage sich für die Nutzung von Skype einzuloggen. Der Betreiber versprach baldige Abhilfe, machte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja bei mir schauts leider schlecht aus... fliege immer wieder raus nach wenigen sekuden.
 
Jup ich kann auc net rein!
 
ich kann ebenfalls keine verbindung zum skype netzwerk herstellen. ich glaub auch nicht dass es besser geworden ist. als ich das letzte mal für ein paar sekunden verbunden war, wurden knapp unter 2 millionen benutzer angezeigt. gestern am abend waren es 2,6 millionen.
 
@nonyob: Die aktuelle Anzahl User kann man übrigens hier: http://share.skype.com/stats_rss.xml abrufen. Nebenbei: Hier geht auch noch nichts
 
Ahh jetzt gehts bei mir auch :)
 
Bin eben reingekommen

Zeigt jetzt etwa 3,2 Mio User an. Es wird wohl besser

...........und schon wieder rausgeflogen..........
 
ein schwerer image-schaden für skype, der im grunde nur das bestätigt wovor viele schon immer warnten. voip über (den vorboten) skype wird immer nur eine art spielzeug bleiben. das nächste große ding wird voip über sip mit handelsübliche telefonen, sobald die infrastruktur steht.
 
@krusty: Naja, auch dort kann der Service mal stehen ... Sowas passiert eben - sollte es zwar natürlich nicht => aber tuts eben :)
 
@krusty: ein glueck, dass es noch nie probleme im "normalen" telefonnetz gab. jede technik hat irgendwann probleme. daraus jetzt direkt einen aufstand zu machen ist uebertrieben.
 
Also bei mir funzt es nun auch wieder...
 
@freakl: 22.24 immer noch nichts
 
@freakl: Bein mir funzt noch nichts seit zei tagen zum glück giebt es noch das gute analog telefon mit wählscheibe :)
 
@Geisterfahrer: Viel besser noch das es auch Stellen gibt wo man Deutsche Rechtschreibung gelehrt bekommt... schreib dich nich ab...lern Malen...
 
@D3vil: "Viel besser noch, dass es auch Stellen gibt, wo man Deutsche Rechtschreibung gelehrt bekommt... schreib dich nicht ab...lern Malen..." So wäre es richtig gewesen! Erst in den Duden schauen, dann über andere meckern!
 
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme
 
@D3vil: Was hat das Thema mit Rechtschreibung zu tun.
 
@crashpat: Das Thema vielleicht nichts, aber die hier oftmals angewandte Rechtschreibung (und damit sind keine Tippfehler gemeint!!!). Sprache und schriftliches Ausdrucksvermögen ist nun mal auch ein Aushängezeichen geistiger & kultureller Art.

Zum Thema: Shit happens ... Die Frage ist nur, wie Skype dies beim Kunden kommuniziert und wie schnell das Problem behoben wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen