Online-Rollenspiel ArchLord ist ab sofort kostenlos

PC-Spiele Online-Rollenspiele erfreuen sich spätestens seit World of Warcraft größter Beliebtheit. Doch während Firmen wie Blizzard mit ihren Spielen Millionen verdienen, stellen sich die Entwicklungen anderer Anbieter als Flop heraus oder werden zumindest ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was den für ein Preis? Vielleicht tu ich mir das an.
 
@ghost 92: 1.Preis ArchLord-Spiel auf DVD :)
 
ich hab noch nie von den Game gehört....
 
Ich werde es mal antesten, habe ja nichts zu verlieren.
 
Scheinbar hat CodeMasters genug Geld das sie mal so eben das Spiel Kostenlos hergeben.
 
@DaNieL`oNe: Der erste Schuss is kostenlos, danach wird Geld verlangt :)
 
@DaNieL`oNe: Ob die Server jetzt leer sind oder mit "Kostenlosen" Spielern voll... macht denke ich von den Kosten für die keinen Unterschied. Werte es mal als große Werbeaktion für einen Nachfolger oder sowas in der Art.
 
@t6|Mr.T: Schon mal was von Traffic gehört?
 
@ CNester: im wiki steht jedenfalls, dass es zeitlich unbegrenzt und vollwertige accounts 4 free sind .
 
@DaNieL`oNe: Nein die ham nicht so viel geld. Das Spiel Archlord war so wie ne Testphase für Online spiele. Ich hab mir das Spiel auch mal geholt wo ich was zahlen musste, aber das Spiel war sowas von vielen Fehlern, sodass das Einloggen in den Servern immer wiederholen musste. In diesem Spiel geht es hauptsächlich Monster töten... Da ist WoW oder HDRO besser dran. Also ich hab das Spiel nur 1monat gespielt und dann hab ich wieder runter gemacht... da es mir überhaupt keine freude macht an dem Spiel. Ich spiel lieber HDRO, da macht es echt freude ^^

Gruß TheLastVampire
 
@AFFEMANN: Schon mal was von Flatrate gehört? :D
 
@matterno: ah wie geil knie schuss sag ich da nur matterno :)
 
@avril|L: Falls du es noch nicht wusstest: Man braucht für solche Art von Spielen erstmal einen Account für sein char...
 
@omg: Und ? Wo ist das Problem ?
 
Na toll, aufgewacht?? Winfuture???
Das Spiel ist seit Anfang Januar kostenlos!!!!
Der Grund war die mäßige Serverauslastung.
Es ist schön, das die Nachricht auch schon bei euch eintrifft.
 
@Nixwiss: Hättest ja selbst ne News hier einreichen können um darauf hinzuweisen anstatt hier rumzuflamen :p
 
@Nixwiss: Das ist halt nim ... seine Reaktionszeit ist halt wie die einer Tresortür. :)
 
@Nixwiss: hmm du kleiner klugscheißer, das Spiel ist seit januar kostenlos im betrieb aber die software kostete bis jetzt was.
 
@Nixwiss: Auf http://www.archlordgame.com/ steht eine News mit dem Datum "Aug 16 2007, 11:07 GMT" und dem Titel "ArchLord wird zu 100% kostenlos". Also kann das nicht schon seit Januar so sein... Vermutlich konnte man es schon seit Januar kostenlos downloaden, aber die Nutzung hat wahrscheinlich pro Monat was gekostet. Das fällt ja ab jetzt auch weg.
 
@Demmi: er hat schon recht das spiel war ab januar ohne monatlichegebühren aber das spiel ansich hatte da immer noch was gekostet, was jetzt nicht mehr der fall ist.
 
@Nixwiss: Okay, dann genau andersrum, als ich dachte :)
 
@Nixwiss: die meldung ist von gestern :P http://archlord.onlinewelten.com/news.php?catid=5
 
Ist das auch so ein Scheiß wie Silkroad?
 
@armysalamy: Archlord ist ein Grindgame, also Monstertöten, Monstertöten und Monstertöten. Quests bekommt man zwischendruch auch, aber die drehen sich auch nur um Monstertöten. WoW ist schon simpel gestrikt, aber Archlord versteht wirklich jeder. Das einzige was man braucht ist Zeit und Zeit und Kaffee gegen Müdigkeit und .. ähem .. Zeit. :D
 
Silkroad habe ich gespielt, doch irgendwann gingen mir die Server auf die Nerven, die waren selten erreichbar und wenn man mal drauf war ist man manchmal von Server geflogen.
 
@armysalamy: scheis is immer vom betrachter abhängig,viele mögen grindspiele andere wieder nicht, wie mit titten,manche wollen kleine manche große
 
Hab mich angemeldet aber bekomm keine E-Mail ?

Edit: ok spam ^^
 
Hab gelesen man wolle dem Gewinner eine Ritterrüstung (die des Archlords) schenken. Stand mal in der Gamestar, allerdings war das Spiel no9ch kommerziel und weiß nicht ob das nur für die japanische oder auch für die europäische Version galt. Auf jeden Fall sollte es verdammt schwer sein diesen Status Archlord zu erhalten.
 
Kennt eigtl wer ein gutes Hack & Slay Game wie Diablo 2, oder Pristontale? Hab irgendwie keine Lust mehr auf die gleichen Rollenspiele, ich will einfach mal wieder simpel durch DUngeons rennen mit 5 Millionen Pots im Inventar und gegen 1000 Monster auf einmal schnetzeln :) Habe bis jetzt nix mehr brauchbares gefunden, udn da mein PT Lvl 60 Char gelöscht wurde, hab ich auch keinen Bock mehr zu spielen, vor allem weil mri die neue Version irgendwie verbuggt vorkommt und die Grafik auch nicht merh state of the art ist.
 
@caldera: Im Forum kannst du Keys für die Beta von Mythos bekommen. (http://tinyurl.com/374dah). Ist ein Diabloklon der wirklich Spaß macht, selbst in der pre alpha.
 
@caldera: Titan Quest inkl Addon Immortal Throne: rockt!
 
@caldera

schonmal Titan Quest gezockt?
 
Wird so laufen dass dass wenn genug Spieler angemeldet sind die Sache wieder was kosten wird.
 
@Conos: Das müsste aber in den AGB drinn stehen, wenn dem so sein sollte. Das wäre ja der Hammer schlecht hin.
 
@Conos:
Wo bitte lebst du denn ?
Der betreiber kann das jederzeit kostenpflichtig machen
Ob du dann weiter spielst ist ne andere frage
Du hast wenn der betreiber es wieder kostenpflichtig macht ja kein abo hast ja nichts derartiges unterschrieben nur spielen kannste dann halt nicht mehr bis du das neue abo (kostenpflichtig) orderst ^^

im Supermarkt wird das doch auch oft gemacht
Beispiel Wurst Thecke Kundin mit Kind
Kind "Mama ich möchte eine Kinderwurst"
Warum ? na klar weils kind immer ne scheibe bekommt ^^
Das sind unsere instinkte die uns auf solche lock reitze anspringen lassen

"einmal blut geleckt will man immer mehr"
 
Hmmm was mich allerdings stört ist die Tatsache was die alles wissen wollen beim erstellen eines Acc. Was gehts denen an wo ich wohne und wie meine Telefonnummer lautet oO
 
@forum : Achso, na das muss man doch mal wissen *hrhr*
 
Super News. Wie schön das WE ist xD Werde es heute mal antesten. Zocke zurzeit Cabal online, dass auch nicht schlecht ist und kostenlos ^^ Wer noch nicht weiß, was er sich drunter vorstellen soll, dann soll er mal in Youtube ArchLord eingeben oder dieses Video anschauen: http://tinyurl.com/3ym3xp ist nicht schlecht gemacht! LG
 
es seit noch erwähnt, das durchaus nicht alles an dem spiel kostenlos ist. der ingame shop ist kostenpflichtig (wenn auc die spezial items dort nicht unbedingt notwendig sind)
 
Na toll, habe mich gerade registriert doch ne Freischaltmail ist nicht gekommen, auch nicht im Spamordner.
 
Become a member to download this file, You must been logged in to download this file, Register to get this fuggin file.. dieser registrierungszwang nervt extrem.
 
@sarge.: lade es halt wo anders :P
 
@sarge.: Jetzt mal ganz im ernst und Ohne Spaß
Wie bitte willst du ein MMORPG (wo man einen Accound braucht) ohne Registrierung (Accound) Spielen ?

Das man das Spiel nur mit einem solchen Accound Downloaden kann hat schon sin den wieviel idioten glaubst du laden etwas starten es und spamen dann den support zu von wegen "wo finde ich den die zugangsdaten dort kann man sich nirgendwo anmelden in dem spiel nur einlogen"

Wenn du dich erst auf der website anmelden must tipste später rein intuitive die vorher eingetippten daten rein

Denn nicht jeder Internet nutzer weiß das das Internet wo man spielen kann das gleiche internet ist wo man surfen tut kaum vorstellbar aber es ist so
 
die geschichte hat auf jeden fall eine chance verdient... wird gleich ma angetestet!
 
Ich hab's mir mal angeschaut...aber ich geb nicht mehr einfach so meine Adresse, Telefonnummer etc. raus...damit die mich mit Werbung vollpflastern können oder nachträglich noch irgendwas abkassieren können...
 
@allium sativum: Es ist doch völlig normal, dass man bei MMO(RP)G-Accounts solche Infos angibt. In dem Fall handelt es sich ja sogar um einen Account, der für zich Spiele genutzt werden kann.
 
Wollte mir das Game mal kaufen, hab dan aber gehört das es nicht so der renner sein soll. Aber jetzt wenns mal Gratis ist, werd ich gleich mal antesten warum nicht! Wir könnten ja nen Winfuture Clan machen :) *lol* Mfg
 
ganz großes Kino hab das Spiel am Freitag installiert und kurz angeschaut, wollte dann Samstags bischen zocken aber naja seit gestern mittag läuft ein update mein rechner war durchgehend an und es ist immer noch nicht fertig ...
 
Seitdem ArchLord ein 100%ig KOSTENLOSES MMORPG ist, stieg die Popularität des Spiels um 500%. In weniger als einer Woche konnten wir 500.000 Downloads des Spiels für uns verbuchen! http://www.archlordgame.com/news.php?id=4182&articletype=News
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles