mp3DirectCut 2.06 - Mp3-Dateien direkt bearbeiten

Software Mit diesem kostenlosen, nur 176 Kilobyte grossen Tool können Sie Ihre MP3-Dateien bearbeiten. Man kann Teile entfernen, die Lautstärke verändern, Bereiche splitten oder in andere Teile einfügen. mp3DirectCut bietet eine ganze Reihe einfach ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für einfache Bearbeitung im Hobbybereich meine Empfehlung.
 
@stixx: dem stimme ich zu. vorallem kann es auch daten die größer 2GB sind bearbeiten. das geht mit nicht viele progs die ich so im einsatz habe.
 
@dr-snow: Eine 2GB Mp3 Datei ?!?!
 
@KamuiS: Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Wahrscheinlich meint er aber wav-files
 
@KamuiS & CNester: ne ne... meine schon mp3 :-) wir haben ne veranstaltung gemacht die instegsamt 44h ging. das ganze set würde in mp3 mit einer quali von 320kbit/sec aufgenommen... waren drei dateien mit je 14,6h... also ca. 2,013GB :D
 
@ dr-snow: Lol ! So kann man's natürlich auch machen !
 
Hi, Leute! Weis jemand ob man mit diesem Tool auch die bitrate verändern kann?
 
@splattergp: nein
 
Download enthält Trojaner?
Antivir blockiert bei mir den DL mit der Meldung: "mp3dc206.exe ist das trojanische Pferd TR/Drop.Agent.G". Fehlalarm oder kann das bitte jemand gegenchecken?
 
@Joey2007: das Archiv enthält die Datei "mp3DirectCut.exe.manifest" , wahrscheinlich ein Fehlalarm wegen der doppelten Dateiendung.
 
@Joey2007: Nod32 kann dies nicht bestätigen.
 
@Joey2007: Zitat: "Microsoft hat in Windows XP ".manifest"-Dateien (XML-Dateien) eingeführt, die beim Start von Applikationen die zugehörige Information zur Visualisierung des Programms liefern. Damit ermöglicht Microsoft etwa die individuelle Gestaltung des Desktops unter Windows XP."
 
@Joey2007: kein Alarm mit Antivir
 
@Joey2007: Antivir hat den gleichen Alarm (TR/Drop.Agent.G) auch bei 2 anderen (seriösen) progs gebracht. einfach ne ausnahme definieren, gut is
 
@schrittmacher: na, herr schrittmacher, haben Sie heute etwa frei :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen