Chinesen wollten ihrem Kind den Namen "@" geben

Internet & Webdienste Ob nun Google Kai oder Vista, immer wieder kommt es vor, dass sich Eltern entscheiden, ihrem Nachwuchs einen sehr ungewöhlichen Namen zu verpassen. Da heisst dann die Tochter des Software-Entwicklers schonmal wie das neueste Windows und der Sohn des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was daran so unnormal`also ich heisse §€
 
@Conos: Das klingt wenigstens noch schön... ich kannte mal eine, die hieß Claire Grube.
 
@Conos: Oder Mary-Juana :/ ^^
 
@Conos: Auch Rainer Zufall oder Axel Schweiss ist schön...
 
@Conos: oder lasmiranda den siwillja
 
mein sohn heisst... KIND 1.45
 
Ich wollte mein Kind "Sehr Gut" nennen.
 
@KamuiS: Nicht "Ruck Zuck" oder "Zack Zack" ?
 
@KamuiS: Oder ein Fünfer-Name: "Hol Mir Mal ein Bier!"
 
@KamuiS: Wenn ich JETZT Vater werden würde, hieße das Kind: 'Achherrje'
 
Man kann sein Kind auch lieben wenn es Günther heisst. Denke ich.
 
@Zebrahead:

wenn du es günther nennst liebst du es garantiert nicht!
 
@stadtschreiber: lol hab ich mir auch gerade gedacht ^^
 
@Zebrahead: Ab es wird dich nicht lieben! lool
 
Lach mir grad schlapp über eure Comments..genial..weiter so
 
Na, an die Städte-, bzw. Dörfernamen haben wir uns ja schon gewöhnt: San Diego, Wanne-Eickel, Poppenbüttel oder Lochtrop! Ping@Pong wäre auch nicht schlecht ! :-) Stellt euch mal vor, ihr ruft ping und euer Sohn gibt euch prompt eine IP-Adresse als Antwort ! :-)))
 
"Public Beta" fänd ich einen schönen Namen
 
@.omega.: vermute ja mal stark mädchenname oder :P
 
@bÄrnd: genau dasselbe gedacht xD
 
@.omega.: LOOOOOL! Sehr geil!
 
Gott muß lieben verrückte Menschen - er macht só viele davon ^^
 
@Athelstone: Ach,- Gott macht die?!
 
@terrawilli: Na klar! Wer glaubt denn bitte heutzutage noch an die Evolutionstheorie. :))
 
@Athelstone: ....viel spass beim kirchensteuer zahlen, gott dankt es dir !
 
@terrawilli: Und angeliefert werden sie vom Klapperstorch.
 
@Athelstone: Die Anlieferung sollte lieber über DHL abgewickelt werden. Da gibts auch mal "Overnight Express". 9 Monate sind bei DHL jedenfalls eher untypisch.
 
@Alle: Leute ich bin Atheist ! Der Spruch mit den verrückten Menschen ist ein Zitat
aus Rambo IV (oder wars III ?)
 
@Athelstone: Würd ehr vermuten teil3 da es den 4. noch nicht gibt^^...ansonsten: gibt halt immer wieder solche leutz die so eine große fantasie haben..kann man nix machen
 
@Thunderbyte Der ist gut...
 
Ja ist doch genial, wenn ich mal kinder haben sollte nennen ich die auch Kind 1.1, Kind 1.2, etc. xD
 
@lordfritte: und die von der 2ten Frau dann 2.1 und 2.2 oder was das enkelkind der der Tochter der hieße dann 1.2.1 oder so?
 
@BigBrainBug:
Wie Geil!^^ das gleiche wollt ich auch grad schreiben:D

wäre aber keine so schlechte Idee, bei nem Harem...^^
 
@lordfritte: nee dann kommt 1.3 dann 2.1 und so weiter dann 95, 98 usw
 
@lordfritte: Du solltest aber nicht von Freundin 1.x auf Ehefrau 2.0 upgraden, das Ding hat Bugs ohne Ende ^^
 
@lordfritte: Die Idee ist gar nicht so schlecht. Somit könnt man zumindest die Generationen nachvollziehen und einfacher die Familienanzahl durchrechnen
 
Ich will ja nicht pingelig sein. Aber sollte der letzte Satz nicht "Dass das Kind letztenendes den Namen erhielt ist eher unwahrscheinlich, ..." lauten? "Ob" ist ja eine Fallunterscheidung - hier liegen nicht mehrere Fälle vor.
 
@avelarius: natürlich liegen hier zwei fälle vor: "es hat den namen bekommen" und "es hat den namen nicht bekommen". daher ist die unterscheidung mit "ob" schon in ordnung. ob du das jetzt verstanden hast, kann ich jedoch nicht sagen :D
 
Ich werd mein Kind "Blog" nennen. Es hat ja immer was zu erzählen^^
 
Welche E-Mail-Adresse dieses Kind wohl haben wird? @@gmail.com? Oder at@gmail.com? Jedenfalls hätte das Kind die Möglichkeit einer sehr ausgefallenen Unterschrift. Ich kann mir auch schon die Eltern vorstellen, wie sie ihr Kind aus dem Garten ins Haus rufen: "@! @@! @@@@, kommst du endlich?" :D
 
@dandjo: lol, da muss ich grad an "Mars Attacks!" denken @@@ @ @@ @@@ @ @@@@@@ @
 
@runner_78: ROFL... joooo, das passt gut. :-D :-D
 
Also ein Kind "Eiter" zu nennen ist schon ganz schön böse!
 
@Luxo: nur dass das chinesische ai ta weder wie eiter klingt noch dass sie das deutsche wort kennen..
 
@ He4db4nger: aber dass es darum gar nicht geht! :P hast wohl die [ironie][/ironie]übersehen oder das [spass][/spass] lol
 
Und wenn das Kind dann später Fangen spielt, rufen die anderen: "Fang uns doch, du kriegst uns nicht! @sch!"
 
Ich heise zumbeispiel 8=O
 
wahrscheinlich hatte der Software entwickler, der seine Tochter Vista genannt hat, sogar 2 Namen zur auswahl: Falls Mädchen -> Vista: Falls Junge -> Longhorn :D
 
@MezzoX: Der ist gut :D
 
@MezzoX: als Junge hätte er dann auch gleich in die Pornoindustrie einsteigen können, und hätte nicht mal nen falschen Künstlernamen gebraucht
 
@MezzoX: Stand auch in der News: sollte er noch einen Sohn bekommen, wird er ihn DOS nennen.
 
@SwD: Kommt ganz drauf an...
 
...und bei der späteren Wahl seiner E-Mail-Adresse oder Webauftrittes hätte das Kind dann auch ein Problem. @@e-mailanbieter.domain wird wohl nicht gehn, ganz zu schweigen von www.@.domain... :-)
 
wie wärs mit @nas oder @gas oder @gar hehe
 
@das hirn: dass gibt ein plus :)
 
also meine freundin heisst hanf mit nachnamen und wenn wir eine tochter bekommen sollten will ich das sie marie johanna heisst das will aber meine freundin nicht wobei ich den namen schon finde.
 
@Mem0rex: lol, super name :-)
 
selten so ab den kommentaren gelacht... :D danke euch allen! :-)
 
Die spinnen, die Römer.
 
@nesquik1987: Nee die asiaten
 
Wie wärs mit cFos.
 
@boon: Mit oder ohne Speed?
 
@boon: Also mir wäre das zu anstregend jeden zweiten Tag ein update zu machen.
 
Der Stoiber wollte den Johannes B.Kerner adoptieren, - Kerner hat aber abgelehnt, denn er wollte nich Johannes B.Stoiber heißen.
 
@KamuiS: LoL,:-) guter Witz.
 
Ich würd mein Kind,Torrent nennen.
 
bei microsoft arbeitet doch eine, die "window" mit vornamen heißt. find ich lustig...
 
@moniduse: Die arbeitet jetzt bei der Mozilla Corporation. Das beste war aber ihre E-Mail-Addy. Ihr Nachname ist Snyder und deshalb konnte man sie unter windows@microsoft.com erreichen. :)
 
Find das gar nicht so schlimm sein Kind @ zu nennen. Ein Freund von mir ist Autonarr und hat seine Kinder Borbet und Koni genannt. Beides Jungs..Das 3te folgt schon und wird dann ein Azev
 
mein namensvorschlag: Al Bern
 
wer erinnert sich ....

"...and his name is linux ....."
 
SPAM, DOS oder gar Hexadezimalrüdiger wären doch ned schlecht? :)
 
In China wäre es doch viel passender, den Menschen vom Staat eine Seriennummer zuweisen zu lassen. Die dann in Form eines Strichcodes auf den Unterarm tätowiert - fertig. Und schon kann die 20 Stunden Schicht in der Fabrik weitergehen. Der Westen hat wieder viele neue Produkte, die alle mieserabel gefälscht werden wollen.
 
Ich nenne mein Kind '&lt:!php echo 'Klaus': !>', das klingt doch gut! //edit: ! __> ? !
 
Absolut geile News mit noch geileren Comments!...

find Adreas is auch n schöner Name! Seltenheitswert hat es dann noch sollte der Nachname "Wandgeklatscht " ist.

Andy Wandgeklatscht

PS: @KamuiS der Stoiber witz war nich schlcht!
 
Jetzt fällt mir gerade ein, dass einem das Kind wirklich leid tun kann. Stellt euch vor jemand kommt plötzlich auf die Idee, dem Kind den Spitznamen Affenschwanz zu geben... ^^
 
"Gadget" wär auch ein super Name.
 
"SPAM" dann würde "@" nicht so alleine sein
 
Wer bekommt jetzt bald ein kind? Dann nennt es bitte "Seven" dann entwickelt es sich so langsam mit Windows Seven, und wenn du damit Probleme hast kannst du dein Fehlerbericht an MS senden :D Und dein Kind wird immer Up to Date sein ^^
 
ohh mein gott! die geilsten kommentar die je auf dieser seite gelesen habe. Eifach der Hammer, ich hab mir fast die seele aus dem leib gelacht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles