Service Pack 1 für Office 2007 wird bereits getestet

Office Die Ausgabe 2007 von Microsofts Office-Paket wurde bereits im November 2006 fertiggestellt und ist seit Ende Januar wie Windows Vista im Handel erhältlich. Wie jetzt bekannt wurde, will man in Microsofts Office-Abteilung wie üblich für eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
halten die von office 07 nicht so viel wenn das neue 14er schon mitte 2009 kommen soll, oder einfach dass die sicherheit stabil bleibt?
 
@urbanskater: da steckt nur Gewinnmaximierung dahinter. Alle zwei Jahre Milliardenumsätze ist besser als alle 4 Jahre, oder? Das gilt für alle Produkte von M$
 
@urbanskater: Die Leistung der Computer wird sich erhöhen und die Leistungsdaten der PC-Systeme von Morgen sollten dann auch ein Office-Paket haben, dass die Leistung dieser PC-Generation gerecht wird...
 
@urbanskater: ok, also Gewinnmaximierung is klar, aber durch ein update oder SP kann man ja die anforderungen des office ses erhöhen, siehe icq 5.1 200 xp vista 6.0 xp vista oder beim live messenger
 
@222222 : Diese deine unqualifizierte und nicht belegte Aussage, werte ich als "Dummspruch" des Tages.
 
@django2005: OK, da trinke ich mir einen Apfelschorle drauf
 
@coolbboys: passt sich deiner Meinung nach die Leistung der Computer und damit verbundenen Forschung der verfügbaren Software an oder umgekehrt :)
 
Mich würde halt sehr interessieren, was für Bugfixes in diesem Patch enthalten sind, oder ist das Service Pack 1 für 2007 nur eine Installation für eventuelle Zusatzfeatures?
 
ist ja eh nichts neues. beim wechsel von office 2000 auf xp und dann auf 2003 war auch nie lange zeit dazwischen. speziell office xp war eher eine randgeburt *g* aber ich bin mehr als nur zufrieden mit office 2007, die geilste steuerung seit es software gibt *g* inovation pur und nein, das ist kein sarkasmus :P
 
Interessant, was hat denn Office 2007 für Lücken oder Fehler die ausgebessert werden müssten? Ich hab da noch nichts entdeckt.
 
@ayin: Es gab schon genug Sicherheitsupdates für Office 2007 ,-)
 
@ayin: ja die gabs, guck in deiner systemsteuerung bei software und mach nen hacken bei updates oder im verlauf bei update.microsoft.com usw. aber wo gibts keine sicherheitsfehler? bei offline? wohl kaum
 
Könnten dann auch Outlook das Ribbon-Konzept verpassen. Außer einigen Sicherheitspatches ist mir nur das Leistungsupdate für Outlook in Erinnerung geblieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen