Hurrican 1.0.0.4 - Gratis-Neuauflage von "Turrican"

PC-Spiele Der eine oder andere Spieleveteran erinnert sich sicherlich noch an die Spiele der Turrican-Reihe von Manfred Trenz, der einige Kultspiele für den Commodore 64 entwickelt hat. Die Spiele erfreuten sich größter Beliebtheit und wurden zuletzt auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
n1 !!

bisserl klobig so von der filesize , aber stört doch niemand !

PS: Mit nem amiga emulator die Originalversion zu daddeln macht auch fun :-) so hier und da mal !

 
@plus: Macht aber auch auf dem C64 Emu Spaß :) Oder auf dem original C64, den ich wieder mal unterm Sofa vorgeholt hatte *schnüff*.
 
Jaaaa AMIGA / C64 Feeling wie geil! Hatte damals den PC128 mit abgesetzter Tastatur. Man war ich stolz :) Was es da für geile Spiele gab. Boah ch hätte so Bock mal wieder Syndicate oder Kick Off zu pielen. Oder Player Manager! Oh man war das alles geil :)
 
@MaloFFM: jeah syndicate war eh endlos geil... bullfrog ruled
 
@MaloFFM: hehe...ja die guten alten games. Teilweise besser als das was heute so rauskommt. Fahre im moment auch auf den amiga emu ab.. vor allem DYNABLASTER. Man war das geil damals mit einem 4 Player adapter!
 
glaube einige hier wissen garnicht mehr was turrican ist...
 
@DocMAX: Gerade hier ein schlagendes Beispiel für Wissensverwahrlosung!
 
@DocMAX: Das stimmt wohl... Ist halt die PC-Generation. :)
 
@DocMAX: Welcome to Turrican. HAHAHAHAHAHA!!!! Shoot Or Die! :) Mehr muss ich wohl net sagen :p
 
Boh, erst diese When its done Teil 2 Meldung heute (Duke Nukem), und dann das...*schnüffschnüff*...Please press play on Tape (na, wer kennt es noch?) Da wird man richtig Sentimental....und dann noch Syndicate...ach, was ich die 4 Kleinen vermisse :)
 
@pico696: Es stand nur "press play on tape" da..*g*

Übrigens sitz ich grad an meinem C64 und daddel Test Drive....Accolade presents...brumm brumm..Yeah!!!*schnüff*

 
Das Preview Video ist von 2005?
 
Was habe ich Turrican 2 geliebt. Der beste Teil von allen dreien.
Leider hat Turican3D nie das Licht der Welt erblicken dürfen.

Manfred Trenz ist ein Gott!
 
jaja die gute alte zeit.......lol
 
Meine ersten Erfahrungen mit Computern ist auch aus der Zeit. Im Informatikkurs in der Schule "Winter Games" gezockt. Mein erster Computer, mein geliebter Commodore Plus 4, dann C64, dann Amiga 500, dann Amiga 1200 mit massig Equipment, jetzt einen PC. Und Turrican war eine geile Zeit. Bum Chica Wah Wah! Giana Sisters, Monkey Island, Load Runner, International Karate++, Barbarian, Sensible Soccer, Pinball Fantasies, Speedball, Stunt Car Racer, Maniac Mansion, Hollywood Pictures, Mad TV - ach habe ich viel Zeit mit diesen Klassikern verbracht. *schnüff mal mit*.
Hier gibt es übrigens an die 60 Retro-Games für lau: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_21745542.html?tid1=&tid2=
 
hm also ich habe bereits die vorgänger gezockt und nun auch die 1.0.2 und die 1.0.3 version
allerdings wurde mein ps2 converter nicht erkannt musste ihn immer abziehn damit ich wenigstens mit tastatur spielen konnte ...
werde später mal die neue version rutnerladen und testen ob er nun mein speedlink converter erkennt bei allen anderen spieln läuft er problemlos halt nur hier bei turrican macht er probs hoffe der fehler wurde nun behoben .....

Ist nen super geiles JumpandRun Game :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen